• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Seitensprung?

• Thread starter Thread starter KurtG.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

KurtG.

Guest
Seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen. Sie war damals 15, ich 17. Ich war ihr erster Mann, sie meine erste und bis heute auch einzige Frau. Heute glaube ich etwas versäumt zu haben und würde gerne auch mal mit einer anderen Frau schlafen. Also Seitensprung. One Night Stand. Ich habe zwar Angst, meine Ehe zu gefärden, glaube aber nicht, dass das wirklich zu einem Problem führen könnte, selbst wenn es raus käme.
Habe ich wrklich was versäumt? Soll ich den Seitensprung wagen oder nicht? War jemand in einer ähnlichen Situation? Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine Frau zum One Night Stand bringe?

RE: Seitensprung?

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine Frau zum One Night Stand bringe?

Schnell auf den Kurt G-Punkt kommen und tschüss sagen!

Oh Kurt, lass es,

vielleicht geht es ihr ja ähnlich und ihr könnt euch im gemeinsamen Einverständnis bei "anderen" umschauen, oder in einen Swingerclub gehen aber betrüg sie mal nicht, die Gute..

Ja, Du hast was verpasst, sehr wahrscheinlich...

Aber lass das mit dem Seitensprung! So etwas geht eigentlich nie gut!!!!
Entweder Du arrangierst Dich damit wie es ist, oder frage sie mal, ob sie nicht auch denkt etwas ausprobieren zu müssen. Letztendlich kocht jeder nur mit Wasser und Deine Partnerin kann Dir - zumindest theoretisch - alles geben was Dir eine andere geben kann! Wenn das nicht so ist und es Dich zu sehr belastet, dann solltest Du Dir Konsequenzen überlegen.

Aber keinen Seitensprung, das geht nicht gut! (Sag ich Dir auch aus Erfahrung)

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

mit dem Seitensprung verhällt es sich wie mit einem neuen Wagen.
Ist der Wagen neu, dann findet man alles Super - nach 14 Tagen oder etwas längere Zeit hat man sich daran gewöhnt und es ist nicht mehr so toll!!

Du kannst ja mal eine Probefahrt machen!!

Ich finde, das ist ein riesen kompliment an eure ehe: tolle frau und toller mann, die so lange zusammnehalten. das ist ein wahres geschenk. lass dich auf nichts ein, es bringt nur ärger. ich selbst bin jetzt 19 jahre verheiratet, meine frauund ich haben vorher auch keine grossen erfahrungen gemacht; wir vermissen nichts, sind dankbar für die gemeinsamen jahre und freuen uns auf die nächsten 19 jahre; wichtig ist (so unsere werfahrung) man muss (beide) an der beziehung arbeiten: kleine überrraschungen, komplimente, akzaptanz, tragen, fördern usw. -euch viel spass bei den folgenden 25 jahren

Back