Sei so, wie Du bist...
Sei so, wie Du bist...
Lieber ,
Also, ich finde, wenn du Dich (auf Deine Initiative hin) zum Kuscheln verabredet hast, kann doch von Schüchternheit kaum noch die Rede sein.
Oder bist Du mal über Deinen Schatten gesprungen, und hast den +grossen Schritt+ gewagt?
Ich würde Dir raten, Dich nicht zu verstellen. Sei so, wie Du Dich uns präsentiert hast. Verstellen oder Vortäuschung falscher Tatsachen haben noch etwas eingebracht, zumindest langfristig gesehen.
Bei Jungs Hasenpfoten in der Hose oder bei Mädchen Tempos im BH wirken doch spätestens beim oder nach dem Entkleiden ziemlich ernüchternd, glaubst Du nicht auch?
Was nützt es Dir (und auch ihr!), wenn Du bei ihr den +Mann von Welt+ oder gar den Macho spielst, Du Dich beim näheren Kennen lernen (so es dazu überhaupt kommt) dann aber als jemand ganz anderer herausstellst.
Du könntest z. B., falls Du noch Zeit hast, irgendwie das wunderschöne Gedicht aufschreiben, mit einer hübschen Schreibschrift ausdrucken, es quasi wie ein Geschenk zurecht machen, und es ihr dann mit dem Hinweis geben, dass Du so fühlst, wenn sie in Deiner Nähe ist.
Vielleicht kommt ihr dann, wenn sie darauf eingeht, zunächst oder sogar ganz vom Kuscheln ab, und Ihr unterhaltet Euch erst einmal.
Wenn sie es nicht macht, was ich nicht glaube, und Ihr gleich zum Kuscheln übergeht, kannst Du auch dort ruhig ein wenig schüchtern sein. Das hat nämlich oftmals den Vorzug, dass Du einen sehr zärtlichen Eindruck auf sie machst, der ihr bestimmt gefallen wird.
Du wirst, wenn sie diese Zärtlichkeit (Deine vermeintliche Schüchternheit) geniesst, wie die Fussballer sagen +über das Spiel zum Kampf+ kommen. Du verstehst, was ich damit sagen will.?
Bleibe auf jeden Fall so wie Du bist. Es wird Dir mehr helfen, als wenn Du Dich verstellst.
Wenn sie auch nur annähernd so ist, wie alle Frauen sind, dann wird sie es verstehen und Dich auch so nehmen wie Du bist. Glaube mir.
Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und zunächst einen schönen Abend... ;-))
Dein Lexi K.