• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

scmerzhaft-starke stimulation

• Thread starter Thread starter Stefan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stefan

Guest
Hallo, kann mir einer was zu dieser frage sagen:
mein penis ist vollig normal, ich onaniere ziemlich häufig : 1 bis 2 mal im durchschnitt pro tag. Als ich damit angefangen habe bin ich immer schon sehr schnell gekommen, nun bracuh ich schon etwas länger. Aber wenn ich unter der dusche stehe, meine Vorhaut zurückziehe und mit etwas 'schleimigen' wie duschgel über meine Eichel reibe, ist die stimulatio so stark, dass ich es nicht aushalte. Ich komme dann zwar nicht, aber ich kann auch nicht auf diese wiesse weitermachen. Kann mir dass auch in einer Frau passieren, und wieso passiert das überhaupt? Soll ich mich noch weiter abhärten.....
naja, hoffe auf antworten!
Tschüs

RE: scmerzhaft-starke stimulation

Hallo Stefan,

auf der oberen Seite der Eichel befindet sich eine Art "neuralgischer" Punkt, an dem sehr viele Nervenenden zusammenlaufen. Bei gezielter Stimulation dieser Stelle kann beim Mann in sehr kurzer Zeit ein Orgasmus ausgelöst werden. So weit so gut.
Über all das solltest Du Dir aber keinerlei Gedanken machen, weil es ja für Dein sexuelles Erleben bei der Selbstbefriedigung augenscheinlich genauso wenig von Belang ist, wie es das für Dein sexuelles Erleben sein wird, wenn Du Sex mit einem Partner bzw. einer Partnerin haben wirst.

Und vor allem: Härte Dich nicht ab! Das ist das Falscheste, was Du für Deine sexuelle Erlebnisfähigkeit tun könntest. - Keine Frau wird von Dir erwarten, dass Du sexuell abgehärtet bist. Ganz im Gegenteil: Versuch weich zu bleiben, damit Du Eindrücke erleben und sammeln kannst. Wo etwas abgehärtet ist, kann sich nichts eindrücken.

Viele Grüße,
CJA

Back