• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex ohne Ejakulation - Freundin nicht zufrieden - Hilfe bitte

TEST TEST TEST 123

Strandkorb

New member
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe, kann ich sie "auf herkömmlichen Weg" nicht zum Orgasmus bringen. Wir haben Sex und irgendwann erschlafft mein Penis und dann war es das. Mit meiner Ex-Freundin war auch schon immer so, allerdings habe ich sie anschließend geleckt und alles war gut. Meine neue Freundin mag das leider nicht und sie ist daher begründet unzufrieden.
Ich habe mich deshalb nun etwas mehr damit beschäftigt und glaube, dass das eigentlich nicht ganz normal ist. Hier meine Beobachtungen:

* wenn mein Penis steif wird, zieht sich die Vorhaut nicht automatisch zurück
* wenn ich ein Kondom überziehe (dafür die Vorhaut zurückziehe) verliert der Penis einiges an hmm.. Steife
* wenn ich onaniere kommt es zum Samenerguss, beim Sex nicht
* wenn meine Freundin versucht mir einen Blow- oder Handjob zu geben, komme ich nicht zum Orgasmus
* beim Eindringen in die Vagina verspüre zu Anfang leichte Schmerzen
* wenn ich onaniere, komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich die Eichel dabei nicht berühre

Da hier sehr viele Experten 'rumrennen, dachte ich, ich frage euch 'mal, ob das normal ist und was ich tun kann, um daran etwas zu ändern? Ich möchte gerne, dass meine Freundin auch durch mich kommt und das wir gemeinsam Spaß haben können.
Vielen Dank schon'mal für die Hilfe!

wenn ich mit meiner Freundin schlafe, kann ich sie "auf herkömmlichen Weg" nicht zum Orgasmus bringen.

Was meist du mit herkömmliche Weise?
Wenn du damit den eigentlichen Akt meinst, bist du auf dem Holzweg.
So bekommen sehr viele Frauen keinen O und manche auch sonst nicht, da Frauen sexuelle gesehen anders ticken als Männer, der Körper muss den O erst lernen.
Sehr viele Frauen brauchen zusätzliche Stimulation und vor allem ein gutes Vorspiel, das
auch für Orgasmen sorgen kann.
Soweit ist also alles normal.

Ich denke du packst dich beim onanieren anders an als deine Freundin, auch GV ist gefühlsmäßig was anderes als SB.
Da solltet ihr probieren, leite sie an, besonders bei den empfindlichen Stellen.
Lass vom Urologen überprüfen woher die Schmerzen kommen könnte, vielleicht eine Infektion sein, kann natürlich auch einfach so sein.
Also sexuell probieren wie es am Besten passt, wenn du zu harte SB machst versuche dich da Umzugewöhnen, da eine Vagina oder die Hand deiner Freundin das nicht so hinbekommen wie du selber.

Lies mal was zur Sexualität der Frau, dann wirst du merken dass es normal ist wenn eine Frau so nicht zum O kommt und es ist auch normal wenn gar keinen bekommt.
Versucht vor allem die Nähe und den Sex zu genießen, euch aufeinander einzulassen und dann gibt sich der Rest meist von selber, vor allem wenn keinerlei Druck oder Begehren in Sachen O besteht.

Ich vermute, da hat sich inzwischen ein kleiner Murks eingeschlichen, der konditioniert ist. Frau vor mir: huch, Problem...und schon ist alles nicht mehr locker und natürlich...:p:o:cool:..Blockade, Umweg...Folge: das Ziel wird nicht erreicht, man kommt ganz wo anders an.

Es ist, wie wenn du Hirntechnisch die falsche Abzweigung nimmst und dich immer wieder verirrst.
Das gleiche Problem haben auch Schnellspritzer, die machen immer wieder die gleichen "Fehler", können angeblich gar nicht mehr anders und je öfter sie ihre Fehler praktizieren, akzeptieren, umso eingeprägter wird dieses Verhalten, es ist wie ein Ritzmuster auf einer Schallplatte.

Man hat herausgefunden, dass der Mensch viel mehr Fähigkeiten hat und hätte, wenn er unverkrampft, total locker und relaxt, wie in Trance sich fühlt. Da ist er nämlich im Alphazustand und in diesem Zustand ist der innere Kontrolleur nicht aktiv, der uns alle blockiert und falsch herumführt.
Also, sorge dafür, dass ihr beide mal keine Absichten habt, euch haltet, streichelt, liebkost, massiert, bis ihr fast schläfrig sein, so richtig tief gelassen und entspannt. Macht euch null Kopf, füüüüühlt nur mehr...lasst euch viel, viel Zeit, nicht um Sex zu haben, sondern euch zusammenzufinden, komplett innig und einig, vereint....
Mal sehen, wie es dir und ihr dann geht. Bestimmt merkst du dann ein riesiges Glücksgefühl, alleine schon dadurch, dass ihr in einem ganz anderen Zustand seid, als "normal".
Aus diesem Zustand heraus findet man am ehesten die Spur, die zum Ziel führt...Körper weiß, wo es lang geht...wie von alleine, wenn wir ihn die Findung überlassen und nicht immer meinen, WIR sind die Macher.
Beweis- meine Kinder haben unmittelbar nach der Geburt die Brustwarze gefunden, und sofort gesaugt, das ist ihnen angeboren, dieses Wissen. Küssen muss man auch nicht lernen und schon gar nicht schönen Sex. Das ist wie von selbst der Fall, wenn man sich fallen lassen kann und einfach mitgeht, überaus voll Vertrauen.
Das kannst du schon erreichen wieder, lass dir Zeit und probiers immer wieder- nicht Sex haben, sondern so einen Zustand zu erreichen. Das restliche ist dann wie von alleine. Glaubs mir, ist so.

Huch, hab gar nicht gemerkt, dass ich mich in Trance geschrieben hab...das bedeutet, ich hab den Kontrolleur nicht mitlesen lassen. Kontrolliert auf Fehler bitte. Es werden keine drin stehen. :)..

Gruß
Elektraa

Ich denke, dass vielleicht die Vorhaut etwas eng oder das Bändchen zu kurz sein könnte, und da ist natürlich der Urologe gefragt! Unbehagen beim Sex ist natürlich der Feind jeder Erektion. Bis dahin wäre ein Vibrator vielleicht ein gutes Hilfsmittel, wenn sie Ihre Zunge nicht mag.

LG., Dr. Gehring

Back