• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwulsein hat nur Nachteile

• Thread starter Thread starter Olli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Schwulsein hat nur Nachteile

Ich bin 23.
Du hast Recht,mit dem was Du sagst.
Ich toleriere Schwule und kenne mich auch in Geschichte ganz gut aus.

Die Frage habe ich ganz emotionslos gestellt.

Mir war bisher nicht bewußt,dass man wirklich komplett schwul ist.
Obwohl das viele behaupten,war ich doch der Meinung,dass man diese Veranlagung mehr oder weniger stark hat und sie auslebt oder nicht.

Eines interessiert mich aber noch:
Hast Du wirklich die Frauen aufgegeben?
Ich kann es einfach nicht glauben.

Lieber Olli

Ich habe die Frauen sexuell nicht aufgegeben, da sie mich sexuell nicht interessierten. Als ich 18 war, hat einmal eine Freundin unbedingt etwas mit mir machen wollen. Ich hatte aber damals schon beim wichsen immer nur Phatasien mit Männern. Nach einem Fest also bei ihr zu Hause ergriff sie die Initiaitve und irgendiwe waren wir dann wohl mal nackt. Ich konnte mir selber zusehen (wie von aussen) und hoffte inständig, ich könne kommen (Erektion war (und ist)) bei mir kein Problem. Ich dachte halt dann an irgendeinen Typern und so konnte ich kommen (ohne ficken, also eigentlich habe ich mir einen runtergeholt.) Das gleiche passierte dann nochmals bei mir ein paar Tage später. Ich tat es ihr zuliebe. Jedenfalls danach war fertig und ich habe nie mehr etwas mit einer Frau gemacht, hatte ja auch keine Lust dazu.
Die Pointe war denn noch, dass sie mir ein paar Wochen später eine Platte von Rod Stewart schenkte mit dem Song "Georgie", in dem es um einenschulen Mann geht, ein ganz gutes Lied. Sie hatte jedenfalls kapiert, was los war. Nette Geste, fand ich.

Also, dass es in jedem Menschen eine gewisse Bisexualität gibt, ist für mich schon klar, und klar schwul oder lesbscih sind etwas 4-6%. Ca. 30-40% können sich beides vorstellen und davon leben einige echt bisexuell.
Ich gehöre halt zu den -6% und habe dies bisher nie für einen Nachteil gehalten.

Frauen spielen aber in meinem Leben durchaus eine Rollen: Als Freuindinnen, Arbeitskolleginnne usw, ich bin ja überhaupt kein Frauenhasser, sondern arbeite als Pflegedienstleiter ja in einem typischen Frauenberuf.

Liebe Grüsse

Vincenzo

P.S: Du erlaubt meine etwas klare Sprache aber es ist so umständlich, wenn man es wissenschaftlich nbeutral formulieren soll.

Hallo André!

Entschuldige bitte, aber ich wurde mit 17 Jahren von einem (unbekannten) Mann sexuell mißbraucht. Deine Behauptung "Männer wissen, was Männer wollen" stimmt also nicht grundsätzlich. Und der Mann hat mich auch (gegen meinen Willen) in den Arsch gevögelt.

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Lieber Roland

Dein Beitrag hat aus meiner Sicht nichts mit Homosexualität zu tun sondern mit sexuellen Übergriffen allgemein (die selbstverständlich zu veruteilen sind). Das ist kein speziell schwules Thema, was man an der Zahl vergewaltigter Frauen sieht.

Viele Grüsse

Vincenzo

Back