• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwule und Frauen

• Thread starter Thread starter Chris19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chris19

Guest
ich hab mal eine frage zum schwulsein.
was empfinden schwule , wenn sie von frauen berührt werdet, wenn sie zum beispiel den rücken eincremen, sie massieren?
stößt sie das ab, läßt sie das kalt oder werden sie davon geil (was natürlich die frage aufwirft, ob man dann nicht doch bi oder gar hetero ist)?
würde mich mal interessierne!

Lesben und Männer

Lesben und Männer

Nein, meine Gefühle etwaiger Natur bleiben neutral!

Was empfinden Frauen (vorausgesetzt heterosexuell), wenn ein Schwuler sie berührt? Nehme an, ist in etwa das Gleiche oder gilt die Kommutation nicht? Nicht mein Metier!

Vergass zu erwähnen; bin heterosexuell...

Vergass zu erwähnen; bin heterosexuell...

Addendum:

Bin nicht schwul; war nur eine Annahme und Wiedergabe von Bekannten, auf welche sich meine Aussagen beziehen.

RE: Vergass zu erwähnen; bin heterosexuell...

Hm... Vielleicht ist das so einfach nicht zu beantworten: Nicht jeder schwule ist nur zu 100% schwul, und kann deshalb gar nix mit frauen anfangen. Die meisten "versuchen" sich ja erst mal mit Frauen, weil sie gar nicht merken/wahrhaben können dass sie eigentlich schwul sind. Es könnte also sein, dass er trotzdem etwas fühlt....

Aber meine Erfahrungen mit Massagen: Ich habe früher öfters (heute etwas weniger) Massagen gemacht um Verspannungen, Regelschmerzen, Müdigkeit und Lustlosigkeit zu kurieren - auch bei Männern. Da das ganze anstrengend ist (wir reden hier von Massieren, nicht von befummeln) bekam ich zwar ab und an bei Frauen ein eregiertes Glied, aber kein Sexuelles Verlangen. Bei Männern war das nur so wenn ich bereits (vom Massieren einer Frau) eins hatte...

Auf einen Schwulen interpretiert könntest Du jetzt sagen dass ihn eine Frau nicht erregt bei einer Solchen aktion, ausser er ist es bereits und wird vom weiblichen Körper nicht abgestossen (gibts auch, aber seltener). Auf jeden Fall wird es nicht ausreichen damit eine Frau einen Schwulen rumkriegt, denke ich (ist so oder so keine sooo tolle idee)

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du bist heterosexuell, hast beim Massieren einer Frau ein erigiertes Glied bekommen und bei Männern nicht?

Genau so, ja ;-)

Ich sollte lernen es kurz und bündig zu sagen...

RE: Schwule und Frauen

Hallo zusammen!
Ich bin seit ich denken kann lesbisch. Aber zu eurer Diskusion. Ich selber empfinde nur Entspannung wenn mich ein Mann massieren sollte. Es erregt mic h in keiner Weise. Ist halt sehr angenehm.
Ihr habt manchmal schon seltsame Fragen....
Bye

RE: Schwule und Frauen

HALLO ICH HABE EINEN SCHWULEN BEKANTEN UND DER FÜHLT WIE EIN HETRO ALLSO DA IST NICHT ANDERS WIE BEI EINEN HETRO

Back