• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schwule Seite der Jungs?

• Thread starter Thread starter boy_T
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

boy_T

Guest

Jungs unter sich verhalten sich manchmal ganz schön komisch. Egal, ob sich einer bückt oder blöd postiert, da kommt einer daher und tut so, als ob er dich von hinten durchnimmt. Bei mir in der Klasse sind auch einige. Komisch nur, dass ich für sie meist die Bezugsperson bin, v.a. in der Sport - Umkleidekabine. Kurios, denn fast alle von diesen haben eine Freundin, trotzdem klatschen sie mir auf den Arsch, umarmen mich wild von hinten usw. Ich selber bin schwul, nur weiß das keiner, vielleicht auch zum Glück. Aber das Getue stört mich irgendwie, denn irgendwie bin ich ja doch allein. Was macht man dagegen?

RE: Schwule Seite der Jungs?

Also Jungs haben denke ich mal sicher eine schwule Seite...ich z.B. bin hetero, aber sehe schon ganz gerne einen gut gebauten Körper ;-) ...aber dass sich das in solchen Sachen zeigt, halte ich für nicht allzu wahrscheinlich...ich glaube solches Getue soll vor allen Dingen
1. Lustig sein (naja...)
2. wahrscheinlich wichtiger noch: vor Unsicherheit im Bezug auf homosexualität sein...noch dem Stichwort "ich kapiers zwar nicht, aber ich mach mich einfach mal lustig drüber"
MfG,
Utis

RE: Schwule Seite der Jungs?

hi boy!
geh doch in die offensive und grapsch dem angreifer mal so richtig zärtlich den schritt .. :)
sewi

Geltungsdrang oder unbewusste Anziehung?

Geltungsdrang oder unbewusste Anziehung?

Kann sein. Vielleicht hast du Recht. Vielleicht wollen sie aber einfach auch nur präsent sein, sich bemerkbar machen. Deswegen komme ich mir trotzdem "verarscht" vor, im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht muss und kann man das auch nicht verstehen...

MfG
boy_T

irgendwann kneifen sie ...

irgendwann kneifen sie ...

lol
Sowas ähnliches hab ich schon hinter mir, den Spieß einfach mal umgedreht. Aber der jenige hat dann total abgeblockt, als ob er aus einem Traum erwacht, als es ihm zu brenzlich wurde. Du hätteset sein Gesicht sehen sollen...

MfG
boy_T

RE: irgendwann kneifen sie ...

Test

Hi Sorry für den Test, aber ich wollte erstmal gucken ob das funzt...
Also bei mir in der Klasse (10te) 16-18 Jahre ungefähr sind die Jungs genau so... (also ich selber auch...) Aber der Grund dafür ist, auf einer seite schon der Spaß, aber auch auf der anderen seite will man seinen freunden näher kommen und ihnen zeigen, dass man sie mag... Und Jungs können das einfach nicht so machen... Deshalb halt auf diesen "schwulen" Verarschungsweg...
Außerdem ist man in dem Alter gerade in so einer Testphase und jeder lebt "mehr" oder "weniger" seine bi-Ader aus....
Naja ich weiß nicht ob mich jemand verstanden hat, ich hoffe schon... ;)

jeder ist anders

jeder ist anders

Hi Andy.
Ich hab dich schon verstanden. Ich hab ja auch mal gelesen, dass nach neueren Studien sowieso niemand 100%ig hetero / homo sein kann. Warum, das versuche ich noch herauszufinden; wahrscheinlich hormonell bedingt. Ich glaube wohl, dass es das Beste ist, die Anspielungen zu ignorieren. Das fällt allerdings schwer, wenn du plötzlich, wie mir letztens, plötzlich auf die Wange geküsst wirst & du nicht weißt, wo verdammt nochmal das herkam, aber die Jungs im Raum alle anfangen loszufeiern.
Es ist aber trotzdem deprimierend. Könnte denn nicht wenigstens einer von ihnen genau so homo sein wie ich? Ich frage mich sowieso:
Gibt es irgendwelche typischen Hinweise darauf, dass der oder die Homos sind?
Ich danke für Deine Antwort
MfG
boy_T

RE: Geltungsdrang oder unbewusste Anziehung?

RE: Geltungsdrang oder unbewusste Anziehung?

Liegt an mehreren Punkten:
Sie haben eine Freundin und müssen keine befürchtungen hegen für schwul gehalten zu werden, so können sie gleichzeitig ihre triebe ausleben unabhängig vom geschlecht, zudem ist ja auch eine gewisse faszination zum gleichen geschlecht gegeben da es ja für die meisten inakzeptabel ist weiter zu gehen.

RE: jeder ist anders

"Ich hab ja auch mal gelesen, dass nach neueren Studien sowieso niemand 100%ig hetero / homo sein kann."

Hallo boy_T,

schon Sigmund Freud, der Begründer der Psychoanalyse, hat im 19. Jhdt. postuliert, jeder Mensch sei "der gleichgeschlechtlichen Objektwahl fähig". So neu ist diese Erkenntnis also keineswegs...
Bei den meisten Menschen überwiegt allerdings die Heterosexualität. Wenn Du mich fragst, wie viele Schwule es gibt (homosexuelles Bedürfnis überwiegt eindeutig), würde ich mal sagen, es sind etwa zwischen 4 und 7 Prozent aller Männer. Die zweistelligen Prozentzahlen, die man gelegentlich liest, halte ich für übertrieben. Natürlich macht es einen ziemlichen Unterschied, ob man die Untersuchung/Befragung in einem kleinen bayrischen Dorf durchführt oder in einer Großstadt wie Berlin (wo ja sogar der OB schwul ist).

Es kann schon sein, daß Du in deiner Klasse nicht der einzige Schwule bist. Aber das rauszufinden dürfte nicht leicht sein... Man(n) kann zwar im Laufe der Zeit ein gewisses Gespür dafür entwickeln, ob jemand schwul oder lesbisch ist, aber dieser "sechste Sinn" funktioniert sicher nicht immer zuverlässig.

Nach dem, was Du schreibst, könnte es schon sein, daß Dich die Mitschüler (oder einige von ihnen) "im Verdacht" haben, schwul zu sein. So lange sie Dir deshalb nicht das Leben schwer machen, sondern es bei eher harmlosen Scherzen belassen, ist es wohl kein soo großes Problem für Dich.

Wie lange bist Du eigentlich noch in der Schule, und wo? (Groß- oder Kleinstadt)
Die Zeit nach der Schule könnte für Dich leichter werden, was das Schwulsein angeht. Falls es da, wo Du jetzt lebst, zu schwierig ist, passende Kontakte zu finden, könntest Du - etwa zum Studieren - in eine größere Stadt gehen, wo es für "unsereins" (ich bin auch schwul) bessere Möglichkeiten gibt.

Grüße
Thomas

hi
ich bin jetzt 20 und an der uni aber bei mir war es genauso in der klasse
ich habs dann aber auchmal mit nem schulfreund probiert
er hatte einen super body
ich fand ihn irgendwie erregend und hab ihn auch manchmal begrapscht
irgendwie hab ich dann beim rummachen in der umkleide gemerkt dass er ein rohr bekam
mir gings genauso
zum glück waren die anderen schon weg
wir haben dann unsere teile verglichen, das war der anfang
wir haben es dann öfters gemacht, alles superheimlich
hat spass gemacht, trotzdem bin ich hetero geblieben naja ein bischen bi vielleicht *g

Eigentlich dürfte niemand wiisen, dass ich schwulb

Eigentlich dürfte niemand wiisen, dass ich schwulb

Hi Tommy

Danke für Deine Antwort. Ein Paar infos bin ich Dir aber noch schuldig.

1. Die Studie, über die ich sprach
Es war eine neuere Studie. Leider hab ich vergessen, wo ich das gelesen habe, aber es war eine französische Medizinzeitschrift.
Mit Sigmund Freud wäre ich vorsichtig, weil er ebenfalls meinte, dass Homosexualität wohl auf eine Störung zwischen es, ich & überich basiere. Dies wurde ja widerlegt.

2. Das Schulklima
Ich möchte mal sagen: Kleinstadt. Ein Jahr, dann hab ich ‘s geschafft. Ich glaube nicht, dass die anderen wissen können, dass ich schwul bin. So versuche ich mich, in der Schule zu bewegen. Vielleicht liegt es daran, dass ich wohl fast jede Sache mit den Kumpels mitmache (Das hat tiefere Ursachen). Es ging ja auch ganz harmlos los, z.B. Arm über die Schulter legen oder sich bei Platznot auf den Schoß setzen. Das habe ich ja alles gebilligt. Damit schuf ich wohl Vertrauen bei meinen Kumpels so nach dem Motto: Wenn er nichts dagegen hat, kann ich ja weitergehen.
Ich glaube, dass v.a. engere Kleidung zusätzlich Schlüsselreiz ist.

Bis dann
boy_T

ein bisschen bi schadet nie

ein bisschen bi schadet nie

Hi Alex

Danke für deine Infos.

Ich habe so etwas ähnliches schon erlebt. Ein Kumoel war bei mir zu Hause. Als ich meinte, dass wir allein seien, kam seine gay - Seite durch. Das verwundert mich heute noch, da er zu dieser Zeit schon länger eine Freundin hatte. Mit Umarmungen, Körpernähe und leichten Steicheleinheiten ging es los, dann stubsten wir unsere Nasen. Als wir uns dann auf die Lippen küssten, lief er plötzlich dunkelrot an und blockte total ab. Ist er wieder zu Bewusstsein gekommen? Oder akzeptiert er seine Gefühle nicht, obwohl es ihn gefallen haben muss? Ist er vielleicht ebenfalls bi? Er streite ab & will als hetero gelten, obgleich ich ihm gesagt habe, dass er mir vertrauen kann.

Aber eine Frage mal an dich: Wie kommt man als BI gefühlsmäßig zurecht? Ich kann mir nur schwer vorstellen, was für ein Chaos herrschen muss, wenn man plötzlich die Vorliebe zum anderen Geschlecht bemerkt; oder man sich vielleicht sogar nicht entscheiden kann?

Bis bald
boy_T

RE: ein bisschen bi schadet nie

RE: ein bisschen bi schadet nie

ich komm damit gut zurecht
normalerweise bin ich mir ner frau zusammen bin verliebt und hab meistens guten und ausreichend oft sex
trotzdem find ich junxkörper erregend, aber nur wenn sie schön, dh. schlank trainiert eher drahtig gebaut und in meinem alter sind
das heisst dann aber nicht das es gleich um sex geht
habs recht selten mit junx gemacht, und dann meistens mit nem kumpel der auch normalerweise ne freundin hat
einfach aus geilheit rein sexuell
aber nur wenn ich gerade solo war

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back