Tired
New member
Ich verstehe nicht warum der sex mit meinem ex freund so ein großes problem war aber ich bekam bei ihm auch nur wenig lust darauf...
Das könnte der Grund sein, dein Körper blockt ihn ab, dein Unterbewusstsein weiß schon lange das er nicht der Richtige ist.
Das Argument das Frauen ja auch Kinder bekommen, ist so was von dämlich.
Dein Freund scheint sich nicht sehr für die Besonderheiten der Frauen zu interessieren, bringt Argumente an die lange überholt sind und schiebt damit den schwarzen Peter alleinig dir zu.
Wenn du egoistisch bist weil du Zeit brauchst, dann ist er wohl mindestens genauso egoistisch weil er Zeit hatte das sexuelle Problem anzugehen und stattdessen einfach deine Anatomie vorschiebt, ohne darum zu kämpfen das es besser wird, mit dir zusammen.
All deine Argumente für eine Beziehung, kannst du auch auf eine rein freundschaftliche Beziehung übertragen, obwohl, auch da braucht es eine gewisse Augenhöhe und du argumentierst vor allem aus Mitleid.
Wenn du mal ganz außer acht lässt wie dein Freund fühlt und leidet, was aus ihm werden wird und einfach nur auf dein Herz und deine innere Stimme hörst, dann wirst du sicher die Antwort was tun sollst finden.
Du fixierst dich zu sehr auf seine Argumente, machst sie auch zu deinen und bekommst dadurch auch noch ein schlechtes Gewissen.
Das ist aber keine Basis für eine Beziehung, wenn da keine Liebe und tiefe Zuneigung entsteht, auch sexuell, sondern Mitleid und Büßerhemd sich breit machen, dann wird es Zeit zumindest eine Auszeit einzuläuten, bis man sich wirklich sicher ist und wenn es deinem Freund zu lang wird dann muss er halt eine Entscheidung treffen.