Schwarze und andere dunkle Männer
Schwarze und andere dunkle Männer
Eine gut bekannte von mir (weiss) hat ein Kind von einem dunkelhäutigen, nicht Afrikaner, aber dunkel. Sie war total begeistert von ihm, im Bett war er scheint's umwerfend. Sie schwärmt immer noch von seinen Qualitäten.
Aber geheiratet hat er sie doch nicht, auch steht er nicht zum Kind. Die Beziehung ist natürlich am Ende.
Wenn du ein erotisches Erlebnis haben willst, dann such dir einen und sag ihm das auch wenn du nur das willst.
Wie das mit der Beziehung aussieht siehst du ja oben, das ist dann ja wieder eine ganz andere Frage. Da lass die Augen zu wenn du dich entscheidest, weil dazu muss der Mann auch passen, ob schwarz oder weiss. Im Gegenteil, mit einem schwarzen müsste es sogar besser klappen als mit einem weissen, weil es wie in anderen Postings beschrieben, nicht leichter wird. Da zählt wirklich nur die Liebe.
P.S. Ich mag den kleinen farbigen von ihr übrigens gern. Als ich ihn im Kinderwagen geschoben hatte, hatten natürlich bekannte und die Leute auf der Strasse etwas geguckt, aber schlimm war es nicht. Oft im Gegenteil, wir wurden sehr herzlich aufgenommen, auch wenn er recht lautstark schreien konnte...
Scherzhaft ironisch konnte ich bei bekannten bemerken, dass er nicht von mir ist