• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwarze Männer

• Thread starter Thread starter Mali
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mali

Guest
Hi! Ich war die letzten zwei Wochen in New York, und mich haben einfach die schwarzen Männer dort fasziniert. Sehen fast alle super gut aus und haben auch eine sehr nette Art.
Hat irgendjemand Erfahrung mit schwarzen Männern? Würd mich um ein paar Berichte freuen. Lg Manuela

RE: Schwarze Männer

Hallo Manuela,

dunkelhäutige Männer sind wie alle anderen auch, unterschiedliche Charaktere und was sonst noch dazu gehört. Was meinst du also mit deiner Frage, das ist mir nicht klar.

Einzige Besonderheit, die bei einer Partnerschaft hinzukommt, ist die nicht enden wollende Diskriminierung, mal mehr, mal weniger offensichtlich. Die müsstet ihr beide dann ignorieren, meines Erachtens nach die wirksamste Methode, mit Blödheit umzugehen. Oder sich bei offensichtlicher Diskriminierung zur Wehr setzen. Und nicht unbedingt auf eine Skinheadparty gehen. Bei der Kindererziehung kommt dann dank gesellschaftlicher Vorurteile noch eine besondere Verantwortung auf euch zu, die aber zu bewältigen ist.

Das sollte aber alles nicht davon abschrecken, eine Partnerschaft mit einem anders aussehenden Menschen einzugehen. Es kommt nur auf die Liebe an. Und es gibt ja schon viele Orte auf der Welt, wo gemischte Paare friedlich leben können.

Herzliche Grüße
Sina

Hallo Mali,

meine beste Freundin ist seit zwölf Jahren mit einem schwarzen Mann glücklich, davon die letzten verheiratet.
Natürlich hat er eine andere Mentalität, aber die hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Herkunft (Kulturkreis). Wenn du die Lebensart eines anderen Kulturkreises magst, spricht doch nichts dagegen dich darauf einzulassen. Und wenn du schwarze Haut erotisch findest, ist das doch okay. Manche finden schön, was ihnen gleicht, andere stehen auf exotisch = anders.
Ich kenne viele Schwarze, die ganz tolle Menschen sind, als Partner stehe ich optisch mehr auf die "Wikinger".

Wenn du einfach mal schwarze Haut spüren willst - probier's einfach aus. Wenn es dir um mehr geht (du schreibst "nette Art", das geht über Sex-Appeal hinaus) dann steh doch dazu. Nur würde ich einen ernsthaften Partner niemals nur nach optischen Kriterien auswählen. Also interpretiere nicht zu viel hinein, nicht alle schwarzen Männer sind netter oder cooler oder bessere Liebhaber oder...

Tacu

P.S.: Dein Umfeld würde erst mal schauen, vielleicht teilweise negativ reagieren - wie Sina geschrieben hat.

Hallo Tacu! Danke für deinen Beitrag - finde ich sehr nett. Nein nur nach dem optischen würde ich eh nicht gehen, aber es ist nun mal das erste was man wahr nimmt - bei einen anderen Menschen. Mich würde ein schwarzer Mann schon gscheid reizen muß ich sagen, dass andere Leute negativ drauf reagieren würden, dass ist mir schon klar - und ich denke, wenn man sich wirklich liebt, ist das dann halb so schlimm. Nur leider bin ich aus Österreich und bei uns hier gibt es eigentlich so gut wie keine farbigen Männer. New York wär ja das Paradies dafür - das hab ich ja gesehen - aber wenn man dort nur auf Urlaub ist - kann man ja auch schlecht was drauf machen. In NY ist mir aber trotzdem aufgefallen das die schwarzen Männer meist auch schwarze Frauen haben. Naja kann man natürlich nicht Verallgemeinern - das weiß ich schon!

noch schlimmer: die amis sind nicht einmal in der lage, gemischtrassige serien zu produzieren .... nicht einmal in den köpfen ist es möglich, die zwei hautfarben zu mischen, wie soll denn dann der alltag erst aussehen ....

Erfahrungsbericht II

Erfahrungsbericht II

Und die Umwelt reagiert echt brutal zum Teil. Meine Freundin musste sich ziemlich deftige Kommentare anhören im Stil von:
"die hat wohl keinen anderen abbekommen"
"die muss ja total sexgeil sein, die Bimbos haben ja alle einen langen ***"
"wenn das mal rum ist, kriegt die danach keinen g'scheiten Mann mehr, weil jetzt ist sie abgegriffen".

Das mit dem "abgegriffen" hat übrigens mein Vater gesagt. In einer langen Diskussion habe ich ihm das Geständnis abgerungen, dass er wohl Vergleichsängste hat. Er hätte schon Probleme mit weißen Vorgängern, aber bei "farbigen" ginge bei ihm gar nix mehr.
Dazu muss ich sagen, der Mann ist knapp 70, halbwegs gebildet und eigentlich kein Rassist im täglichen Leben. Aber Multikulti-Beziehungen sprengen die Toleranz.

Übrigens: Der "Bimbo" meiner Freundin ist ein echt toller Mann, attraktiv, studiert (Doktortitel), spricht sieben Sprachen, höflich, humorvoll, übernimt klaglos den halben Haushalt. Und trotzdem glaubt der germanische Prolet, dass er ihm überlegen ist, nur wegen der Hautfarbe.

Meine Freundin hat sich damals in sein strahlendes Lächeln verliebt, als sich in einem dunklen Studenten-Tanzlokal ein Gebiss freischwebend aus 1,85 Metern Höhe herabbeugte und sie zum Tanzen aufforderte. Mehr hat sie im ersten Moment nicht erkannt. Für sie war schon am ersten Abend klar, dass es dieser Mann einfach ist, und sie haben es geschafft, trotz vieler Widerstände rundum.

Tacu

Schwarze und andere dunkle Männer

Schwarze und andere dunkle Männer

Eine gut bekannte von mir (weiss) hat ein Kind von einem dunkelhäutigen, nicht Afrikaner, aber dunkel. Sie war total begeistert von ihm, im Bett war er scheint's umwerfend. Sie schwärmt immer noch von seinen Qualitäten.
Aber geheiratet hat er sie doch nicht, auch steht er nicht zum Kind. Die Beziehung ist natürlich am Ende.

Wenn du ein erotisches Erlebnis haben willst, dann such dir einen und sag ihm das auch wenn du nur das willst.
Wie das mit der Beziehung aussieht siehst du ja oben, das ist dann ja wieder eine ganz andere Frage. Da lass die Augen zu wenn du dich entscheidest, weil dazu muss der Mann auch passen, ob schwarz oder weiss. Im Gegenteil, mit einem schwarzen müsste es sogar besser klappen als mit einem weissen, weil es wie in anderen Postings beschrieben, nicht leichter wird. Da zählt wirklich nur die Liebe.

P.S. Ich mag den kleinen farbigen von ihr übrigens gern. Als ich ihn im Kinderwagen geschoben hatte, hatten natürlich bekannte und die Leute auf der Strasse etwas geguckt, aber schlimm war es nicht. Oft im Gegenteil, wir wurden sehr herzlich aufgenommen, auch wenn er recht lautstark schreien konnte...
Scherzhaft ironisch konnte ich bei bekannten bemerken, dass er nicht von mir ist :-)

RE: Schwarze und andere dunkle Männer

Vor vielen Jahren war mal eine Tendenz zu beobachten "Jede mitteleuropäische Frau einmal in ihrem Leben einen Dunkelhäutigen", einfach zum Ausleben eines bestimmten Bedürfnisses, und was war das für ein Bedürfnis? Vielleicht so eine Art "dunkler Mann ist animalischer, sexuell stärker, lustbetonter"... und so weiter. Unabhängig von der Realität war das offenbar eine tiefsitzende Auffassung, die zum Probieren reizte, aber nicht zur festen dauernden Partnerschaft. Ähnlich wie bei Männern die Wünsche nach der sündigen sexbetonten Kindfrau, denke ich.

O tempora, o mores!

So eine Frau würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, pfui Teufel!

so wie du drauf bist, ist die frage doch eher, welche frau dich anfassen würde

klar

klar

sie konsumieren und handeln mit unmengen von drogen. waffen, überfälle, hehlerei, etc. sind auch kein tabu, aber irgendwie muss der lebensunterhalt ja verdient werden. new york ist ja unter anderem hinlänglich bekannt für die nette gastfreundschaft der schwarzen. einmal falsch abbiegen und du bekommst 'ne kugel als geschenk ab. scheint, als hättest du von dieser metropole nur das eine prozent positive gesehen, welche sie zu bieten hat, den rest nicht. kannst dich glücklich schätzen.

Na Bürschchen, aber du mit deinem beschnittenen Lümmel und der kleinen Mütze auf dem Kopf und den Rollen unter dem Arm bist der Hecht, oder?

RE: klar

RE: klar

hm also der einzige schwarze mit dem ich ins bett würde wäre wesley snipes,ansonsten steh ich net auf schwarze, gefallen mir einfach net, bevorzuge südländer...spanier italiener,brasilianer,deutsche männer sind auch eher selten bei mir zu finden.....;-)

wow!

wow!

welche minderheiten fallen dir denn sonst noch ein, die du verunglimpfen möchtest?

aber einen hauch origineller solltest du schon rüberkommen

Back