RE: Also doch...
RE: Also doch...
hmmm...vielleicht erwirkt das vakuum in den Köpfen mancher Frauen eine verbiegung des raums, so dass der Raum gedehnt wird, so dass die Proportion Massband - Penis nicht mehr stimmt.....
Nur mal zur Info, mehrere Studien haben bewiesen, dass das Durchschnittsmass 14-15 cm ist. Wenn wie hier behauptet (von Männern und Frauen) tatsächlich jeder schwanz 20-30cm lang wäre, und es nur manchmal ein armes kümmerliches 12cm exemplar daszwischen gibt, dann käme ein solcher durchschnitt nicht zustande.
25% aller Männer haben einen Penis um 15 cm Länge.
Es gibt verschiedene Methoden, die Penislänge zu messen. Legt man das MAssband eng an und zieht es an der Vorderseite des Penises hoch, dann ist das schlichtweg gemogelt...auch der teil der schwellkörper, die noch innerhalb des Körpers liegen dürfen nicht pauschal als +5cm gewertet werden.
Viele Frauen, mit denen ich mich unterhalten habe, und deren Freunde ich kannte, haben seltsamerweise die Penisgröße ihres Mannes hoffnungslos überschätzt, das haben die Freunde (!) bestätigt...
Also schaut euch doch einfach mal bei profamilia.de oder sonstwo um...da gibt es objektive studien, und dann könnt ihr ja nochmal über eure schätzkünste nachdenken....
immerhin haben in realität nur 2,6 % der Männer ein echtes 20cm exemplar...
irgentwie finde ich es echt schade, dass in einem Forum zur sexualität solche abgedroschenen, unnötigen Übertreibungen vorherrschen. Wenn man spass an seiner Sexualität hat, wozu soll man dann lügen?
P.s.: Auch wenn einige hierauf wieder mal antworten sollte, dass ich ja frustiert sei, wegen meines mini-glieds...lasst euch gesagt sein 'kein kommentar' - ich werde bestimmt nicht weiter darauf eingehen, und mich herablassen, euch meine größe zu präsentieren, denn dass ist nebensächlich.
Frauen mit großen Brüsten wirken anregend auf viele Männer, so wie Männer mit großen schwazen anregend auf Frauen wirken. Mit dem sex an sich hat das folglich nur sekundär, psychisch was zu tun----