• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanzgröße

TEST TEST TEST 123

caro20

New member
Hi,
bin mal ein bissl das Forum durchgegangen, dabei ist mir aufgefallen das es öfter um das BESTE Stück geht. Mich würde jetzt mal interessieren ab welcher Größe ihr einen Schwanz als groß interpretiert. Mein Freund ist mit 19 cm bestückt. Ist das jetzt schon der absolute Hammer???
Bis dann

RE: Schwanzgröße

hi caro,
fühl dich wie im siebten himmel, hatte dieses vergnügen leider noch nicht, noch keine erfahrung mit kleinen gehabt?

Bor seid ihr arm

Bor seid ihr arm

Prahlt mit den Schwänzen eurer Kerle...

Für mich ist eine Frau auch nur vollwertig wenn sie
fette Titten hat...tztz

RE: Bor seid ihr arm

ich ich mal raten: du hast einen kleinen...

tja, wir werden von den männern nun mal knallhart nach unserer titten bewertet. aber wenn man den spiess umdreht, dann reagieren die kerls sehr empfindlich...

Hi ! Ich find´s gut das ihr (die Frauen) dieses Thema aufgreift. Ich habe immer bei solchen Diskussionen das Gefuehl gehabt das "die Frauen" es nur aus Hoeflichkeit sagen ("Es kommt nicht auf die Groesse an !"). Naja, ich bin wohl eher im oberen normalbereich was meine "Laenge" angeht (18 cm). Ich muss sagen das ich´s immer auch als "Augenschmaus" angesehen habe mein steifen Penis zu sehen, das sieht meine Freundin genauso.....warum auch nicht ? Genau wie einige Maenner auf grosse Brueste stehen duerfen Frauen selbstverstaendlich auf lange/dicke Penisse stehen ! (Anmerkung: Ich stehe auf sehr kleine Brueste, am liebsten 75A :-)))

Naja, wie auch immer: Es ist wie es ist ! Daran kann man(n) nichts aendern, es sei denn man moechte Geld fuer zum groesten Teil unserioese "Penis-enlargemnt" Cremes ausgeben *LOL*

Das ist laaaaaaaaaaaaaaaangweilig..

Ich möchte mal wissen mit was für Kerlen die Damen die hier alle 2 Stunden einen neuen "Schwanzthread" aufmachen zu tun hatten ? Ich kann mich nicht an eine Gelegenheit erinnern in der ich mich mit Freunden öffentlich in Gegenwart von Frauen über meinen Geschmack oder meine Vostellungen von schönen Brüsten geäussert hätte, wo sind die Männer die auf der Strasse demonstrieren "Kleine Titten - Woll'n wa nich" ?

Ps.: Nein, meiner ist nicht klein

Nö ,klein ist er nicht aber soll ich verdammt nochmal
nachmessen?Was soll die Kinderkacke?Es
Interessiert mich nicht,wieviel cm mein Schwanz hat.

Oh Mann

Oh Mann

Ich bin 17 und beurteile Frauen micht nach der
Grösse ihrer Titten.Wie alt sind die "Frauen'" hier,die
Männer nach ihren Schwänzen beurteilen?
Komischerweise lassen sich Mädchen in meinem Alter nicht sowas einfallen. Wenn man sich im Alter
nur noch an so einer Scheisse festhalten kann,
will ich bitte immer 17 bleiben!!!!

PS: Wie,gesagt ist meiner auch net klein,aber
mit unglaublich "männlichen" 19cm kann ich nicht aufwarten!!!!

Genau !

Genau !

DAS frage ich mich auch bei manchen Beiträgen, etwas weiter unten wird "mr. Waschbrettbauch" als ALoch bezeichnet, weil er keine Dicken Frauen mag, sollen wir Frauen mit Vorliebe für ein dickes, langes, quadratisches oder sonstwie gehaltenes Glied ähnlich beschimpfen ?

Es ist ja ab und zu unterhaltsam wenn hier "persönliche Vorlieben" niedergeschrieben werden, aber wenn der Zusatz "welche Frau nicht der Meinung ist, dass ein Kerl mindestens 30 km in der Hose haben muss hat KEINE Ahnung" frage ich mich ebenso wie hagaard wie alt / weise die Verfasserin wohl sein mag..

Es ist doch alles nicht kompliziert, jeder hat einen eigenen Geschmack den es zu respektieren gillt und wenn es passt dann passt es, wenn nicht dann nicht.. so wünsche ich caro20 dass sie mal einen 10 Cm Penis begegnet, der es ihr besorgt wie es ihr zuvor noch nie besorgt wurde, und Mr. Waschbrettbauch, dass er sich mal in ein 300 kg weib verliebt..

Weitermachen

Also doch...

Also doch...

Also isses wohl doch so: ES KOMMT DOCH AUF DIE SCHWANZGRÖSSE AN !!!
Naja, wenn ich mir zumindest diesen und den Beitrag "von wegen unwichtig" so durchlese...
Also dann werde ich mir jetzt einen guten Psychater suchen und mein sauer verdientes Geld in quacksalberische Penisvergrößerungs-Methoden stecken, damit ich unter all den riesenschwänzigen Typen auch mal ne Frau abbekomme...

OVERLORD

RE: Also doch...

RE: Also doch...

hmmm...vielleicht erwirkt das vakuum in den Köpfen mancher Frauen eine verbiegung des raums, so dass der Raum gedehnt wird, so dass die Proportion Massband - Penis nicht mehr stimmt.....
Nur mal zur Info, mehrere Studien haben bewiesen, dass das Durchschnittsmass 14-15 cm ist. Wenn wie hier behauptet (von Männern und Frauen) tatsächlich jeder schwanz 20-30cm lang wäre, und es nur manchmal ein armes kümmerliches 12cm exemplar daszwischen gibt, dann käme ein solcher durchschnitt nicht zustande.
25% aller Männer haben einen Penis um 15 cm Länge.
Es gibt verschiedene Methoden, die Penislänge zu messen. Legt man das MAssband eng an und zieht es an der Vorderseite des Penises hoch, dann ist das schlichtweg gemogelt...auch der teil der schwellkörper, die noch innerhalb des Körpers liegen dürfen nicht pauschal als +5cm gewertet werden.
Viele Frauen, mit denen ich mich unterhalten habe, und deren Freunde ich kannte, haben seltsamerweise die Penisgröße ihres Mannes hoffnungslos überschätzt, das haben die Freunde (!) bestätigt...
Also schaut euch doch einfach mal bei profamilia.de oder sonstwo um...da gibt es objektive studien, und dann könnt ihr ja nochmal über eure schätzkünste nachdenken....
immerhin haben in realität nur 2,6 % der Männer ein echtes 20cm exemplar...
irgentwie finde ich es echt schade, dass in einem Forum zur sexualität solche abgedroschenen, unnötigen Übertreibungen vorherrschen. Wenn man spass an seiner Sexualität hat, wozu soll man dann lügen?

P.s.: Auch wenn einige hierauf wieder mal antworten sollte, dass ich ja frustiert sei, wegen meines mini-glieds...lasst euch gesagt sein 'kein kommentar' - ich werde bestimmt nicht weiter darauf eingehen, und mich herablassen, euch meine größe zu präsentieren, denn dass ist nebensächlich.
Frauen mit großen Brüsten wirken anregend auf viele Männer, so wie Männer mit großen schwazen anregend auf Frauen wirken. Mit dem sex an sich hat das folglich nur sekundär, psychisch was zu tun----

Immer wieder dasselbe Thema! Auch wenn ich einer Beurteilung eines Menschen aufgrund seiner äußeren Geschlechtsmerkmale eigentlich nichr viel abgewinnen kann, hier meine "Wissenensstand":

5cm sind angeblich bereits ausreichend um eine Frau zu befriedigen, da die sensiblen Bereiche sowieso am Anfang der Vagina liegen. 12-19cm ist die Länge die als durchaus "normal" angesehen werden kann und die am heufigsten vorkommt. Als was darüber hinausgeht ist im Grunde unnötig und wird zu Annormalie. Der Größe bestätigte "Fund" maß angeblich an die 34cm. Es gibt wohl auch Berichte von 44cm. In jedem Fall sind das selten Spiele der Natur, die im übrigen nicht immer vorteilhaft sind. Der 34er konnte angeblicht nie richtig steif werden usw.. Also, nicht alles im Übermaß ist unbediengt besser.

Außerdem: Ist es richtig Menschen in Kategorien einzuordenen, die ohne Ihr Zutun zustande kommen?

Gruß
Paul

da hast du sicher recht. aber hats du schon mal die männer gehört wenn sie unter sich am stammtisch sind? eben! nur frau darf nicht zugeben dass sie lange schwänze gel findet.

ich finds nur schein rein visuell erregend wenn ein 20 cm grosses gerades ding steil nach oben steht. und nicht wenn 14 cm, dafür krumm, gerade mal den 90 Grad-Winkel schaffen.

Dann geh mit Caro und allen anderen Weibern, mit denen du es der Männerwelt mal so richtig niveauvoll zeigen willst doch bitte auch in eine Kneipe oder zum Aldli, aber dass hier alle, die die Frauenbewegung verpennt zu haben scheinen aus Prinzip täglich einen "Schwanz zählt !" Thread aufmachen NERVT !

Frau soll sich lieber um ihre Orgasmusprobleme kümmern, und kräftig ihre Muschimuskulatur trainieren, dann spürt sie auch 8*3cm wie 20*7cm. Mann soll sich nicht ne Schuh anziehen, dass es an seiner Schwanzgröße bzw. -kleine liegt, dass Frau nichts empfindet bzw. nicht kommt!!!

Es kommt nicht nur auf die Länge an. Auch die Dicke ist wichtig. Ich habe 18,5cm und 7cm. Meine Frau findet diese Größe sehr gut und kommt oft zum Orgamsus. Allerdings machen wir keine "Quickis"! Wir brauchen beide schon ziemlich viel Ausdauer.
Viel Spaß am Sex!
cockman

Tut mir ja leid...

aber mir geht es halt so. Große Brüst find ich nun mal reizvoller als kleine. Ermöglichen eine viel "größere" Zahl von sexuellen Spielarten. Was ja noch lange nix über den Charakter der Frau aussagt oder was für ein Mensch sie ist.. Sind ja zwei paar Schuhe.

Wolf

Ich ziehe mittlere bis kleine Brüste vor! Große finde ich nicht so anziehend - Jetzt wisst ihr was ich dazu denke

mfg ein 16 Jähriger

Tja, das heisst ja wohl noch lange nicht, dass Frauen im Sinne der Gleichberechtigung nun noch einmal dieselben Fehler machen, die wir Männer gemacht haben...oder?

Hallo!

Ich habe den ganzen Thread gelesen und kann dazu nur sagen: Probleme haben manche Leute! Nun ja okay ich stehe auch auf schlanke Frauen mit (natürlichen) großen Busen, aber wenn meine Freundin äußerlich nicht ganz diesem Traumbild entpricht ist es auch nicht so schlimm (Meine Ex-Freundin entsprach auch nicht diesem Traumbild (ihre Busen hätten größer sein können)). Mein Penis ist zwar im erigierten Zustand 20 cm lang und hat 5 cm Durchmesser (und steht (im erigierten Zustand)schräg nach oben außerdem kann ich auch noch mit meinem Penis wackeln (Anja wäre begeistert. Aber wenn ich Anja jetzt noch sage, daß ich mir gerne vor einer Frau einen runterholen würde, dann wäre sie wahrscheinlich weniger begeistert), aber ich möchte nicht mit einer Frau gehen, die mich nur wegen meinem großen Penis mag.

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Back