RE: Schwangerschaftstest.
In dem Fruchtbarkeitstest sind 5 Teststäbchen drin, die schauen aus wie ein SS-Test und sind auch so zu verwenden, mit dem Morgenurin.
Man beginnt etwa 1,2 Tage vor dem erwartenden Eisprung, und wenn der Test dann positiv wird, dh. ein Hormon vorhanden ist, das den Eisprung auslöst, zeigt er dir an, dass du in den nächsten 12-40 Stunden den Eisprung haben wirst.
Man kann dann also ganz gezielt drauf hinbasteln, weil er ihn voraussagt.
Ich habe den Test verwendet, und er blieb erstmal negativ, alle 5 Teststäbchen, hab mir dann noch eine 2.Packung gekauft, und erst dann wurde er mit dem 3. Stäbchen positiv.
Das zeigte mir, dass ich den Eisprung viel später im Zyklus hatte, als errechnet.
In diesem Zyklus wurde ich dann trotzdem nicht mehr schwanger.
Aber ich verwendetet die übriggebliebenen 2 Stäbchen im darauffolgenden, diesmal gleich später erst, und er wurde sofort positiv und ich prompt schwanger!
Ich habe schon 7 Kinder, aber vor gut einem Jahr das 8. in der 11.SSW verloren.
Seitdem wünschte ich mir so sehr noch ein Baby.
Aber es hat ein Jahr lang nicht und nicht geklappt, obwohl ich vorher immer problemlos schwanger geworden war.
Ich bin schon 42, deshalb dachte ich, ich wär halt jetzt zu alt, möglicherweise schon im Vor-Wechsel und hätte vielleicht gar keine Eisprünge mehr.
Deshalb hab ich mir den Test gekauft.
Jetzt bin ich in der 14. Woche und alles läuft gut.
Und das wird auch hoffentlich so bleiben, wenn ich nicht noch oft solche gestörten postings zu lesen bekomme, ala wundhexe, vulgo Fr.H.G. etc, die mich unnötig aufregen!
Na ja, am besten ignorieren!
Die warten ja nur drauf, dass sie uns weiter provozieren können.
Bin ihr leider selbst auf den Leim gegangen zuerst.
Ich hab echt geglaubt, so kranke Leute gibt es wirklich, dabei verarschen sie uns nur..ich finde, der Webmaster sollte sich wirklich mal kümmern drum!
Liebe Grüße und dir alles Gute, Isa