I
Isa
Guest
RE: Schwangerschaftstest.
Ja, mein Mann arbeitet sehr viel, wie kommst du drauf, hab ich das erwähnt?
Also meine Kinder sind 23(w), 21(m), 17(w), 15(m), 10(m), 8(w) und 3(w).
Vier Mädchen und drei Buben also.
Außer der ältesten leben noch alle daheim.
Deshalb hab auch ich sehr viel Arbeit, wie du dir vorstellen kannst!
Nun zu dir: eine hellrote Blutung ist eine frische, dh. es geht wirklich was ab (Schleimhaut, im Fall einer SS auch oft die Frucht).
Wenn man manchmal zu Beginn der SS trotzdem noch Blutungen hat, und die harmlos sind (hatte auch ich übrigens in dieser SS), so ist sie meist dunkelrot, ja bräunlich.
Hellrotes Blut zeigt immer den Abgang an, ist besorgniserregend für die SS, sagte mir mal der Arzt.
Und als ich das Baby verloren habe, war es auch so, dass es eine ganz hellrote Blutung gab.
Dass dir schlecht war, kann auch an der ganzen Hormonumstellung liegen, die dein Körper jetzt durchmacht, da du die Pille abgesetzt hast.
Das wird schon wieder, keine Sorge!
Ja, mein Mann arbeitet sehr viel, wie kommst du drauf, hab ich das erwähnt?
Also meine Kinder sind 23(w), 21(m), 17(w), 15(m), 10(m), 8(w) und 3(w).
Vier Mädchen und drei Buben also.
Außer der ältesten leben noch alle daheim.
Deshalb hab auch ich sehr viel Arbeit, wie du dir vorstellen kannst!
Nun zu dir: eine hellrote Blutung ist eine frische, dh. es geht wirklich was ab (Schleimhaut, im Fall einer SS auch oft die Frucht).
Wenn man manchmal zu Beginn der SS trotzdem noch Blutungen hat, und die harmlos sind (hatte auch ich übrigens in dieser SS), so ist sie meist dunkelrot, ja bräunlich.
Hellrotes Blut zeigt immer den Abgang an, ist besorgniserregend für die SS, sagte mir mal der Arzt.
Und als ich das Baby verloren habe, war es auch so, dass es eine ganz hellrote Blutung gab.
Dass dir schlecht war, kann auch an der ganzen Hormonumstellung liegen, die dein Körper jetzt durchmacht, da du die Pille abgesetzt hast.
Das wird schon wieder, keine Sorge!