• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Schwangerschaftstest.

• Thread starter Thread starter Tarot2003
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Schwangerschaftstest.

Ja, mein Mann arbeitet sehr viel, wie kommst du drauf, hab ich das erwähnt?
Also meine Kinder sind 23(w), 21(m), 17(w), 15(m), 10(m), 8(w) und 3(w).
Vier Mädchen und drei Buben also.
Außer der ältesten leben noch alle daheim.
Deshalb hab auch ich sehr viel Arbeit, wie du dir vorstellen kannst!

Nun zu dir: eine hellrote Blutung ist eine frische, dh. es geht wirklich was ab (Schleimhaut, im Fall einer SS auch oft die Frucht).
Wenn man manchmal zu Beginn der SS trotzdem noch Blutungen hat, und die harmlos sind (hatte auch ich übrigens in dieser SS), so ist sie meist dunkelrot, ja bräunlich.
Hellrotes Blut zeigt immer den Abgang an, ist besorgniserregend für die SS, sagte mir mal der Arzt.
Und als ich das Baby verloren habe, war es auch so, dass es eine ganz hellrote Blutung gab.

Dass dir schlecht war, kann auch an der ganzen Hormonumstellung liegen, die dein Körper jetzt durchmacht, da du die Pille abgesetzt hast.
Das wird schon wieder, keine Sorge!

Na, dann ist bei Dir viel los.............bestimmt interessant!!
Na, weil er auf Geschäftsreise war und so, habe ich das geschlossen.....!
Was meinst Du denn jetzt ,was das bei mir ist?
Die normale Periode oder eine Abbruchblutung??Kommt meine normale Periode dann noch nach?
Ich gehe am Donnerstag zum FA.
Ich hatte sowas noch nie!!!
Bin echt verwirrt.
LG

Ja, also wie gesagt, ich hab die Pille nie genommen, deshalb kenn ich mich mit einer Abbruchblutung nicht aus, ich schätze aber, dass das ein und dasselbe sein wird: du hast kurz vor Ende die Pille abgesetzt, die Blutung setzte ein, wird wohl gleichbedeutend sein mit der, die sonst zwischen der Pilleneinnahme erfolgt, ist ja auch keine "richtige" Regelblutung in dem Sinn.
Ich glaub nicht, dass da noch was nachkommt.
Das wird´s wohl gewesen sein für diesen Zyklus.
Normal sollte sich jetzt alles von alleine normalisieren, kann schnell gehen, oder auch dauern, ist von Frau zu Frau verschieden.
Aber wenn du eh bald zum FA gehst, was ich sehr gut finde, wird er dir das bestimmt nach einer Untersuchung ganz genau erklären können und dich beraten.

Jetzt noch was anderes:
sag mal, bist du hellsichtig oder sowas?
Ich kann mich nicht erinnern, hier von einer Geschäftsreise meines Mannes berichtet zu haben, aber es stimmt, er war weg!
Oder kennen wir uns von früher?
Bzw. hast du das in einem anderen Forum gelesen, wo ich geschrieben habe?

Nee,hellsehen kann ich leider noch nicht!!Du hast das hier oder in einem anderen Forum mal geschrieben, daher wusste ich das. Was macht Dein Schatz denn beruflich?
Wie schaffst Du das denn mit 7 Kindern?Du bist eine geborene Mama,oder?
Nun, ich werde das mal mit Temp. messen und so versuchen und am Donnerstag war ich beim Arzt, dann weiß ich hoffentlich mehr.
LG

Ja du hast Recht, Mutter zu sein war seit jeher mein Traum.
Ich hab ja das Abitur gemacht, doch mein einziges Ziel war bald zu heiraten und viele Kinder zu bekommen.
Meine Schulkollegen und Lehrer hielten mich alle für beklopft.
Aber na ja, ich hab´s getan.
Und ich genieße es wirklich, ich bin Mutter mit Leib und Seele, sonst hätt ich mir nicht so viele angeschafft.

Klar, das geht, weil mein Mann gut verdient.
Er hat studiert (Biochemie), ist Doktor, und ist in leitender Position, deshalb natürlich viel unterwegs, auch im Ausland, vor allem Deutschland (wir wohnen in Östereich).

Find ich gut, dass du jetzt mit dem Temperaturmessen beginnen willst.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt.
Und für den Arzt-Besuch wünsch ich dir auch alles Gute, sag mir dann, was er dir geraten hat, ok?

Was machst du beruflich, ich glaube, du bist 24, oder?

Ich bewundere das, wenn man so viele Kinder hat.
Besonders toll finde ich es, wenn man seinen Kindern auch was bieten kann, nicht wie viele mittlerweile, die das Verhüten vergesssen, aber Sex haben können und immer mehr ungewollte Kinder auf die Welt bringen.Das verurteile ich.
Ich bin 24, mache in 3 Wochen meine Abschlussprüfung zur Bürokauffrau,gehe im Sommer nochmal für ein Jahr zur Schule, mache mein Fachabi nach und studiere danach BWL.
Du, ich melde mich auf jeden Fall und sag Dir Bescheid, was ich habe und woher die ganzen Symptome kommen.
Ich möchte auch mal mit dem Thema abschließen.
Meine Mutter ist auch so alt wie Du!
Sie hat noch 2 Kleinkinder, meine Schwester ist 6.mein Bruder 3.
Ich möchte 2 Kinder, das reicht mir dann...!
LG

Da hast du ja auch ein junge Mutti!
Klar, meine älteste Tochter ist ja fast so alt wie du..lustig!
Und dann hast du auch noch kleine Geschwister, ähnlich wie bei uns...

Da hast du ja beruflich noch einiges vor...ist sicher auch nicht so ganz einfach weiterzustudieren, wenn dann schon Kinder da sind.
Oder würde dir die Mutti helfen?
Schließlich wären Onkel und Nichte/Neffe altersmäßig nicht weit auseinander dann.

Ja, bitte melde dich wieder.
Ich bin schon neugierig, was da los ist bei dir!

Ich werde jetzt eh Platz machen für meinen Sohn, der auch am PC arbeiten muss, kann ja nicht den ganzen Tag das Internet mit Chatten blockieren ;-)
Obwohl es macht viel Spaß!!
Vielen Dank fürs rasche Antworten, noch einen schönen Abend, bis morgen vielleicht, oder demächst, Isa

Back