Billiwilli_female
New member
Liebes Team !
Ich wende mich wegen folgendem Problem an Sie:
Ich bin derzeit in der 20 Woche schwanger und ich freue mich sehr auf das Baby.
Mein Expartner und ich hatten seit November regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr!
Die Beziehung ging im Februar auseinander.
In der Nacht nach dem Beziehungsende hatte ich ein Techtelmechtel mit einem Kollegen.
Wir hatten keinen vaginalen Verkehr, jedoch berührte bei dem Versuch (!) des Analverkehrs seine Eichel meinen Scheideneingang. Er hatt keinen Orgasmus an meinen Scheideneingang, jedoch hatte er eine halbe Stunde zuvor einen Orgasmus. Ich habe daher Angst, dass sich Sperma an seinem Penis oder einem etwaigen Lusttropfen befand.
Im Anschluss fand auch Oralverkehr und befriedigung mit der Hand statt.
3 Wochen später stellte ich meine Schwangerschaft fest.
Ich habe wenn ich nachrechne also in meiner fruchtbaren Zeit ungeschützen Geschlechtsverkeht mit meinem Ex Partner gehabt als auch das Petting mit meinem Kollegen.
Kann ich von dem beschriebenen Petting mit meinem Kollegen schwanger sein?
Ich mache mir große Sorgen - mein Ex Partner und ich sind mittlerweile wieder ein Paar.
Ich wende mich wegen folgendem Problem an Sie:
Ich bin derzeit in der 20 Woche schwanger und ich freue mich sehr auf das Baby.
Mein Expartner und ich hatten seit November regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr!
Die Beziehung ging im Februar auseinander.
In der Nacht nach dem Beziehungsende hatte ich ein Techtelmechtel mit einem Kollegen.
Wir hatten keinen vaginalen Verkehr, jedoch berührte bei dem Versuch (!) des Analverkehrs seine Eichel meinen Scheideneingang. Er hatt keinen Orgasmus an meinen Scheideneingang, jedoch hatte er eine halbe Stunde zuvor einen Orgasmus. Ich habe daher Angst, dass sich Sperma an seinem Penis oder einem etwaigen Lusttropfen befand.
Im Anschluss fand auch Oralverkehr und befriedigung mit der Hand statt.
3 Wochen später stellte ich meine Schwangerschaft fest.
Ich habe wenn ich nachrechne also in meiner fruchtbaren Zeit ungeschützen Geschlechtsverkeht mit meinem Ex Partner gehabt als auch das Petting mit meinem Kollegen.
Kann ich von dem beschriebenen Petting mit meinem Kollegen schwanger sein?
Ich mache mir große Sorgen - mein Ex Partner und ich sind mittlerweile wieder ein Paar.