• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schwanger??

• Thread starter Thread starter sususchi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sususchi

Guest
hallo. ist es sehr wahrscheinlich, dass ein arzt eine schwangerschaft anfang des 4ten monats auf einem ultraschall, der im bauchraum gemacht wurde(nieren, leber usw...)nicht sieht?und wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass zusätzlich dazu meine tage noch ganz normal kommen? kurz gefragt:ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin??(müsste dann mittlerweile ende 5 monat sein)

RE: schwanger??

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Aber zu Deiner eigenen Beruhigung und um evtl. Überraschungen auszuschließen, solltest Du vielleicht noch einen anderen Arzt konsultieren?

Und, wieso glaubst Du schwanger zu sein? Es spricht do alles dagegen (nichts festgestellt beim Ultraschall und Periode).

der arzt hat ja nich nach einer schwangerschaft gesucht. er hat nur einen magendarminfekt festgestellt. aber ich denke ich müsste dann doch einen deutlich vorstehenden bauch haben, weil ich sehr dünn bin

Nein, dass hat nichts zu sagen. Eine kleine Beule vielleicht, aber keinen "Spoiler". Ja ok, aber warum glaubst Du, dass Du schwanger bist? Was erweckt in Dir den Verdacht, dass Du schwanger sein könntest?

wie oft willst du das eigentlich noch fragen? wenn das irgendwie lustig sein soll, dann erklär mir bitte den scherz. was du da von dir gibst, macht absolut keinen sinn

sehr dünn?

sehr dünn?

Wenn du sehr dünn bist, müsstest du sogar die Bauchdecke heben und senken sehen wenn dein Partner in dich eindringt (vorausgesetzt er dringt auch tief ein). Lass mal das Licht während dem Sex ganz flach von der Seite darauf scheinen, dann siehst du es (aber nicht atmen oder Bauchdecke anspannen in dem Moment).
Füllige Frauen brauchen das gar nicht erst zu suchen, das wird durch die Speckschicht total gedämpft :-)

So gesehen, solltest du es sehen, ob du schon fortgeschrittener Schwanger bist oder nicht.
Ich denke, du hast eine Wunschschwangerschaft oder eine Phobie.

Aufklärung

Aufklärung

Hallo!

Hm, wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?
Oder warum hast Du den Arzt, der den Ultraschall machte, nicht gefragt?

Oder woher weißt Du, dass Du schon im 5. Monat bist, ohne jemals einen Test gemacht zu haben??

Ich glaube, Du hast im Aufklärungsunterricht gefehlt. Mach einen Test oder sprich mit Deiner Mutter oder geh zum Arzt.

Die beste Möglichkeit, solche Fragen zu vermeiden, ist zu VERHÜTEN!

RE: Aufklärung

RE: Aufklärung

wenn Du im fünften Monat wärst, würdest Du die Bewegungen des Kindes schon spüren, ich würd einen Schwangerschaftstest machen lassen, das rumrätseln bringts doch nicht, bin ich, oder bin ich nicht.

Back