• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger vom Lusttropfen? Helfen Sie mir bitte. :)

TEST TEST TEST 123

mampfolli reloaded, oder was? Ich wette, du nervst auch noch nach 9 Monaten und fragst ob eine Schwangerschaft nicht ausnahmsweise auch mal 12 Mnnate dauern kann...

Ich wette hier uneingeschränkt mit der gleichen Aussage mit ;)

Vielleicht wird es auch Zeit langsam Geld zu sparen .... weil wenn Sie doch schwanger ist, muss man ja auch seinen "Mann" stehen!
Zum Glück haben wir hier kein Forum für Unterhaltsfragen ........

FG. Es ist wirklich alles gesagt. Wer so viel Angst und Misstrauen hat, solle auf Sex verzichten. Der ist etwas für reife Leute mit Partnerinnen, denen sie trauen.

LG, Dr. Höllering

Back