• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schwanger trotz Pille danach ?

TEST TEST TEST 123

Vielen Dank für die schnelle Antwort Doc!!

Dass die Brüste sich im Laufe der Zeit leicht verändern (und Sie ist 17 Jahre) ist vermutlich auch normal.... Man sollte einfach weniger im Internet googeln .. ich weis ..

Hoffe einfach, dass die Regel jetzt die nächsten Tage wieder normal einsetzt...

Ihnen einen schönen Abend !!

Hallo Doc, sorry dass ich das Thema schon wieder aufkommen lassen muss..

wir sind momentan total verzweifelt.. FA-Termin leider erst am Mittwoch bekommen ..
- Sie hat momentan eine Grippe mit Schnupfen und allem was dazugehört ...
- extremer familiärer und schulischer Stress...

Jetzt zu den körperlichen Beschwerden:

- Seit 6 Tagen überfällig und keinerlei/sehr schwache Anzeichen dass die Periode kommt...
- sehr starke Übelkeit seit ein paar Tagen (ganztägig, manchmal bis kurz vor dem Erbrechen)
- häufiger Durchfall & Blähungen
- häufiger Harndrang als sonst

Wir wären theoretisch in der SSW 25 (Unfall war am 07.07., letzte Blutung davor vom 15.06.-20.06.) und wie Sie wissen alle 7 Test negativ, US (in der "14 SSW") ohne Anzeichen einer SS, bisher 4x eine "Regelblutung" und keinerlei optischer Veränderungen am Bauch/Gewichtszunahme/Brüste vergrößert

Ich weis.. Sie und Katzenauge haben mir schon mehrmals versichert, dass eine SS unmöglich ist.. aber uns und vorallem mich macht diese Situation wahnsinnig... mal sind die Beschwerden weg dann wieder so extrem wie momentan ....

Zu dem jetztigen Zeitpunkt sollte aber eine äußerliche Veränderung sichtbar sein oder ?? einen SS-Test haben wir seit dem FA-Besuch (18. Sept) nicht mehr gemacht

Mich verunsichern eben nur diese Symptome ... viele davon (Harndrang, Übelkeit, Magen&Darm-Probleme,...) werden ja als Anzeichen einer SS gedeutet... aber doch nicht mehr zu diesem Zeitpunkt oder ????

Wie bewerten Sie die Situation??

vielen Dank für Ihre Antwort...

Im geschilderten Fall besteht keine Schwangerschaft.

Gruss,
Doc

Hallo Kalle,

na, Sie sind aber auch "Beratungsresistent" :(

Schließen Sie mit dem Thema ab und genießen Sie das Leben ;)
Wenn man immer so eine psychische Belastung hat, dann macht einen das doch irgenwann richtig verrückt. Wie soll man da noch Spaß am Leben und auch am GV haben???

Bitte, versuchen Sie zu verstehen, dass aufgrund der hier geschilderten Situationen von unserer Seite aus eine Ss definitiv zu verneinen ist. Unsere "wiederholten" Antworten bringen doch da auch nichts mehr ..

Katzenauge

Back