Hallo Doc, sorry dass ich das Thema schon wieder aufkommen lassen muss..
wir sind momentan total verzweifelt.. FA-Termin leider erst am Mittwoch bekommen ..
- Sie hat momentan eine Grippe mit Schnupfen und allem was dazugehört ...
- extremer familiärer und schulischer Stress...
Jetzt zu den körperlichen Beschwerden:
- Seit 6 Tagen überfällig und keinerlei/sehr schwache Anzeichen dass die Periode kommt...
- sehr starke Übelkeit seit ein paar Tagen (ganztägig, manchmal bis kurz vor dem Erbrechen)
- häufiger Durchfall & Blähungen
- häufiger Harndrang als sonst
Wir wären theoretisch in der SSW 25 (Unfall war am 07.07., letzte Blutung davor vom 15.06.-20.06.) und wie Sie wissen alle 7 Test negativ, US (in der "14 SSW") ohne Anzeichen einer SS, bisher 4x eine "Regelblutung" und keinerlei optischer Veränderungen am Bauch/Gewichtszunahme/Brüste vergrößert
Ich weis.. Sie und Katzenauge haben mir schon mehrmals versichert, dass eine SS unmöglich ist.. aber uns und vorallem mich macht diese Situation wahnsinnig... mal sind die Beschwerden weg dann wieder so extrem wie momentan ....
Zu dem jetztigen Zeitpunkt sollte aber eine äußerliche Veränderung sichtbar sein oder ?? einen SS-Test haben wir seit dem FA-Besuch (18. Sept) nicht mehr gemacht
Mich verunsichern eben nur diese Symptome ... viele davon (Harndrang, Übelkeit, Magen&Darm-Probleme,...) werden ja als Anzeichen einer SS gedeutet... aber doch nicht mehr zu diesem Zeitpunkt oder ????
Wie bewerten Sie die Situation??
vielen Dank für Ihre Antwort...