• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger?!!! oder Nebenwirkung???

• Thread starter Thread starter Mädel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mädel

Guest
hallo
ich nehme seit 5 tagen medikamente und seitdem is mir schlecht und muss mich fast übergeben... nur vorher is mir nie von dem medikamenten schlecht geworden !!!!kann es sein das ich schwanger bin?

RE: Schwanger?!!! oder Nebenwirkung???

Liebes Mädel,

Beilage lesen und/oder eine Fachberatung aufsuchen (Apotheke, Facharzt).
Du erwartest doch nicht eine Ferndiagnose und das noch von Laien?

RE: Schwanger?!!! oder Nebenwirkung???

ich schieße mich den ausführungen von erwinkarl an. geh zum arzt oder apotheker (preisen sie doch in der werbung auch immer an).

und falls du ernsthaft denkst, du seist schwanger, dann rechne doch einfach nach und dann wirst du schon sehen, ob es möglich wäre oder nicht.

schlecht kann einem auch werden, wenn er eine magen-darm-grippe hat etc.! wirklich...geh zum arzt.

Back