• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwanger durch Petting!

TEST TEST TEST 123

helfesehrgerne

New member
Hallo :)
Und zwar habe ich ein Problem gestern war meine Freundin da und nach einer weile hat sie mir die Hose ausgezogen und es mir gemacht dabei kam nur Lusttropfen zwischendurch habe ich meinen Penis auch kurz berührt ..
Jetzt zum eigentlichen Problem ich habe ihr dann die Hose ausgezogen und den Slip und sie dann geleckt kann es nun sein dass ich etwas Lusttropfen an der Hand habe und diese dann an dem Slip haften geblieben sind und sie so schwanger geworden ist ich weiß vlt klingt es dumm aber mir macht sowas echt sorgen :)!

Es würde nur gehen würde ich mit viel Lusttropfen an der Hand direkt in sie eindringen?:)

Selbst dann wäre es schwierig für die Spermien.
Es hängt selten so viel Flüssigkeit am Finger, das die Spermien keinen Schaden nehmen.
Außerdem sind im Lusttropfen nur Spermien vorhanden, wenn du nach der letzten Ejakulation "nicht" gepinkelt hast.

Nur noch Interessen halber gibt es eine Möglichkeit würde man mit dem Penis an der Scheide reiben und er würde Lusttropfen abgeben welche Spermien enthalten?? :)

Nur noch Interessen halber gibt es eine Möglichkeit würde man mit dem Penis an der Scheide reiben und er würde Lusttropfen abgeben welche Spermien enthalten?? :)

Schon mal was von KONDOMEN gehört?
Wenn man so wenig aufgeklärt ist,
.....sollte man besser diese Fumeleien vorerst lassen:eek:

Manchmal hört es sich an als würden Samen für Känguruhs gehalten, dort schafft ein kleiner Wurm sich an den Ort der Bestimmung zu bewegen.
Spermien schaffen es selber nicht von Außen nach Innen zu kriechen und durch reiben sowie Luftkontakt ist eh die Luft raus.

Versteh das du dir Sorgen machst aber ich denke die sind nicht begründet. wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn sie dadurch schwanger geworden wäre.

ja durch das bisschen reiben müsstest du riesen Glück haben, deine Freundin zu schwängern, aber bevor du dir weitere Fragen stellen musst, mach doch bitte mit einem Kondom weiter oder informiert euch beide über alternative Verhütungsmöglichkeiten

Die Sorgen sind absolut überflüssig, aber ein Kondom hätte ich auch bereit, damit es auch da ist, wenn plötzlich Lust auf mehr auftaucht.

LG, Dr. Höllering

Also helfesehrgerne wie heißt denn deine Freundin mit Vornamen? Das ist hier sehr ausschlaggebend denn wenn sie Maria heißt, ist durchaus eine ernstzunehmende Gefahr, dass sie durch Berührung schwanger wird, groß! Einmal ist es ja schon vorgekommen und vielleicht haben wir in 9 Monaten dann einen weiteren gesandten des Herrn :P

Back