Hallo zusammen,
heute melde ich mich mal wieder hier zurück.
Hab auch gleich mal ne Frage im Gepäck.
Und zwar hatten meine Freundin und ich letztens während ihrer fruchtbaren Tage seit langem mal wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Sie nimmt penibel genau ihre Pille und das schon seit Jahren.
Ebenfalls hat sie sich in dem betreffenden Zeitraum auch nicht erbrochen oder hatte Durchfall.
Jedoch standen bis gestern mehrere, für sie sehr belastende Klausuren an.
Jetzt ist es so, dass sie ihre Mensturationsblutung diesmal nur sehr schwach hatte, bzw. fast garnicht.
Sonst sind sie immer sehr stark....
> Zitat: "Der OB sieht über Nacht so aus, wie sonst in 3 Stunden".
Nun macht sie sich Gedanken um eine evtl. Schwangerschaft, wobei ich sie beruhigen konnte, dass dies vermutlich nur mit dem Stress und den Klausuren zusammen hängt.
War diese Vermutung von mir richtig, oder bin ich (hoffentlich nicht) auf dem Holzweg ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke,
Euer
Raubgraf
heute melde ich mich mal wieder hier zurück.

Hab auch gleich mal ne Frage im Gepäck.
Und zwar hatten meine Freundin und ich letztens während ihrer fruchtbaren Tage seit langem mal wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Sie nimmt penibel genau ihre Pille und das schon seit Jahren.
Ebenfalls hat sie sich in dem betreffenden Zeitraum auch nicht erbrochen oder hatte Durchfall.
Jedoch standen bis gestern mehrere, für sie sehr belastende Klausuren an.
Jetzt ist es so, dass sie ihre Mensturationsblutung diesmal nur sehr schwach hatte, bzw. fast garnicht.
Sonst sind sie immer sehr stark....
> Zitat: "Der OB sieht über Nacht so aus, wie sonst in 3 Stunden".
Nun macht sie sich Gedanken um eine evtl. Schwangerschaft, wobei ich sie beruhigen konnte, dass dies vermutlich nur mit dem Stress und den Klausuren zusammen hängt.
War diese Vermutung von mir richtig, oder bin ich (hoffentlich nicht) auf dem Holzweg ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke,
Euer
Raubgraf