In irgend einem Thread hier hatte ich gelesen, dass ein Mix aus Öl, Ei und Essig (=Maionaise

) helfen könnte.
Ich habe das nun paar Tage im test und muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Das Öl tut der Haut wohl gut, Ei... weiß nicht was das macht, der Essig löst tatsächlich die Verkrustungen, sodass die nicht mehr auf der Haut kleben und diese in Ruhe durchatmen kann, also nicht mehr rot ist.
Zumindest für die Kopfhaut, wo bei mir gar nichts gewirkt hat, super!!!
Für Bauchknopf und andere faligen Zonen nehme ich weiter die Emulsion, die ich vom Arzt bekommen habe, denn diese wirkt da (ist Cortison mit drin, was für die Haut aber gut ist und solange man es nicht schluckt, auch kein Problem darstellt).
An den Knien hatte auch erst nichts geholfen, aber da nehme isch seit einiger Zeit Sorion Creme (indischer Kräutermix glaub) und siehe da, damit habe ich das an den Knien super weg bekommen und das hält auch immer mehrere Monate vor dann. Wenns doch wieder kommt, bekomme ichs damit auch schnell wieder weg.
Wie man sieht tuts nicht mal ein Mittel bei einer Person, sondern bei mir kommts echt auf die Stelle an und die Haut scheind da überall anders zu reagieren.
Wirklich schade, dass es dafür kein echtes Heilmittel (ne Pille oder so) gibt und man das ein Leben lang mit sich rumschleppt!
Also viel Erfolg weiterhin!!!