Re: Schuppenflechte am Kopf
Hey!
ich hab schuppenflechte seid etwa 3 jahren, richtig schlimm wurde es aber auch erst als ich anfing die pille zu nehmen, obwohl ich da keinen zusammenhang sehe.
Hab grade alle beiträge gelesen und kenne das nur zu gut.. vorallem dieses unbewusste kratzen am kopf.. ich denke immer das andere denken ich hätte läuse oder sonst was.. wurde auch schon öfter gefragt ob das ansteckend wäre..
Am Kopf ist es besonders schlimm, gut geholfen hat am anfang:
- Ducray Kartyol S. (Das S ist besonders wichtig das shampoo gibt es auch ohne die Säure aber das ist nur gegen trockene haut)
nunja nach einer zeitlang schon nicht mehr, es hatte bei der 2. flasche schon kaum noch eine wirkung..
Mit dem öl wurde mir auch schon oft empfolen, hab es nochnie probiert aber werde ich gleich mal machen!
Ich kenne das auch das man es in den ohren hat, auch ein problem bei mir.. aber da gibt es einbfach abhilfe, ein paar tolle cremes für die normale haut sind:
-Triamgalen lotion (auch sehr gut für den kopf)
-Psorcutan beta (hilft mir am meisten vorallem bei kleinen pickeln am bauch und an anderen bereichen.
also fürs ohr einfach auf ein wattestäbchen tun und damit einreiben ist was eklig im ertsen moment zieht auch fast nicht ein aber wirkt!
hoffe ich konnte jemand helfen :/
liebe grüße und danke für die netten tips!!