Re: Schuppenflechte am ganzen körper
Hallo,
ein Homöopath ist ein Mediziner der sich auf Naturheilkunde spezialisiert hat. In jeder Stadt oder Ort gibt es sie. Es ist nur sehr wichtig zu wissen wer sich auf diesem Gebiet besonders gut auskennt. Am Besten Du fragst bei Deinem Hausarzt,ob er Dir einen guten empfehlen kann. Oder Du fragst bei der Apotheke ob sie einen guten kennen. Diersten Kosten für eine Anamnese beim Homöopathen musst Du selbst tragen. Es sei denn Du bist Privat versichert. Die Kosten herzu belaufen sich auf 150-200 Euro. Mehr darf das nicht kosten. Die erste Anamnese dauert ca. 1-3 Std., da der Homöopath dir Fragen über dein ganzes Leben stellt. Wir z.B. deine Schlafgewohnheiten, .... Dauert die Anamnese weniger als eine Std. dann hat er sich nicht viel mit Dir befasst. Für gewöhnlich musst Du einen Fragebogen mit mehreren Fragen ausfüllen und mitnehmen.
All das gibt ihm Info über deine Person. Wenn innerlich etwas nicht stimmt, dann wirkt es sich häufig über die Haut oder den Magen,... aus. Die Haut ist am ehesten betroffen. Dann gibt der Homöopath ein auf dich abgestimmtes Mittel die du genau nehmen musst und seine Anweisungen befolgen musst. Dir entstehen bei der Behandlung keine weiteren Kosten mehr.
Ich z.B. klagte über Alpträume, und sehe da, seit über einem halben Jahr, habe ich keine Alpträume mehr. Die Haut zeigt nur, dass in deinem Körper etwas nicht stimmt. Man muss die Ursache von Innen beheben. Äußerliche Anwendungen sind nur von kurzer Dauer. Ich für meine Person bereue es nicht diesen Weg eingeschlagen zu haben, denn seit dem ist meine Haut nicht schlechter geworden. Im Gegenteil, ich hatte zum ersten mal seit 10 Jahren eine Ruhephase von ca. 4 Wochen in den vergangenen Sommer gehabt. Meine Haut war für 4 Wochen komplett frei von Stellen. Das nenne ich eine Erfolgreiche Therapie. Dass nach der Ruhephase das ganze wieder von vorn begann stört mich nicht, denn ich hatte zum ersten Mal eine Besserung gesehen.
Lass Dir einen guten Homöopathen empfehlen. Wenn Du aus Hamburg kommst, kenne ich einen sehr guten.
Viele Grüße
Muse74
P.s. wie lange hast Du die Eigenurin-Therapie gemacht? Wie hat sich Dein Körper darauf verhalten.