• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

schöner mist

TEST TEST TEST 123

Re: schöner mist

Vorschule gibt es hier garnicht mehr.Wußte gar nicht,dass es die noch gibt.Scheint dann am Bundesland zu liegen?

Hier gibt es Integration für solche Kinder und sie können auf Antrag für ein Jahr zurückgestellt werden von der Schule,heißt sie gehen ein Jahr länger in den Kiga.

hallo ihr lieben
wie geht es euch?
alles ok soweit?
bei mir ist alles so la la mit tut mein kehlkopf weh so links seitig u was denkt mein kopp??? du hast bestimmt kehlkopfkrebs :-( oh mann wann hört das endlich auf????

ich hoff das es bei euch besser läuft?

hab voll angst zu ersticken und angst essen zu schlucken da ich denke es bleibt stecken.

Ach Lanoya, da wird nix sein, zumindest kein Krebs, vielleicht von Deiner Erkältung,Klimaanlage im Auto....oder oder.Denke echt nicht, dass man soooo schnell Krebs vom Rauchen bekommt.Also nicht jetzt schon. Ist deine Erkältung denn weg?
vielleicht ist es auch ein Lymphknoten der schmerzt?

Mir gehts so lala. Hab übermorgen wieder nen Termin beim Urologen und bekomme da die Ergebnisse der Abstriche. Hab Angst, dass die doch was finden. Also nicht nur ne Scheideninfektion,sondern vielleicht schon ne weiter gegangene Entzündung etc. Hab manchmal richtige Unterleibsschmerzen wie bei der Regel, hab meine Regel aber nicht und hab teilweise ganz kleine Blutspuren im Ausfluss,echt minimal nur. Also würde das noch nicht mal als Schmierblutung bezeichnen.
Hatte das vor Wochen unabhängig von der Regel schon mal.Also denke ich nicht, dass das mit der REgel zu tun hat.War ne Woche nach der Regel oder so. Aber was ist es dann?Wenn ich googel gibt es da soviele Möglichkeiten,die man besser gar nicht wissen will, dass ich nur den Arzttermin abwarten kann.

Ansonsten hab ich die letzten Tage zwei Fahrradtouren gemacht. Den Kleinen im Fahrradanhänger. Das ging total gut. Er war gut zufrieden in seiner Babymatte hintendrin. Die Bewegung tut mir halt gut. Lenkt ab und ich merke ich fühle mich danach entspannter.
Heute soll es leider sehr warm werden,eher heiß. Da werd ich wohl nicht mit ihm groß rauskönnen. Will ja auch nicht, dass er sich da nen Sonnenbrand holt. Ich creme ihn schon ein,aber weiß ja nicht wie empfindlich er da ist.
Im Moment schläft er übertags wieder,aber wenn er wach ist fängt er an zu fordern. Er will fast garnicht mehr allein mal sein bzw sich alleine beschäftigen.Dabei kann er das ganz gut wenn er will. Ich versuche schon nicht sofort zu springen,damit er sich auch alleine beschäftigt.
Gestern war er richtig wütend. Hatte ne Flasche bekommen,neue Windeln,hab mit ihm gespielt und habe ihn dann in den Laufstall gelegt,da ich beide Arme frei brauchte. War er mächtig sauer drüber.Wenn ich am Laufstall stand lachte er mich an, ging ich weg wurde er wütend.Also nicht dieses ängstliche Geweine,sondern richtig sauer. Na hab mir gedacht,geht nicht anders gerad, muss er lernen,auch wenn er noch klein ist.

Wie gehts Dir denn sonst Lanoya. Hat es noch was mit deinen Jungs gegeben?

hallo pustewind

meine ekälltung ist weg gott sei dank weg. sonst geht es mir gut. meinen jungs auch leon muss nochmal zur kinderärztin dann zum psychiater u ergotherapie machen werden also viele laufereien ....

lach das mit dem laufgitter kenne ich aaaallll zu gut bin ich bei ihr lacht sie geh ich weg brüllt sie aber auch dieses sauere brüllen von wegen wie kannst du einfach weggehen du hast mich zu bespassen... aber wie du sagst manchmal geht es nicht u sie müssen lernen sich allein zu beschäftigen. das ist auch später gut dann spielen sie auch mal allein statt der mama am rockzipfel zu hängen.

ich drück dir die daumen das da nichts ist. ich habe seit der abtreibung blutungen genauer gesagt seit dem 26.4. ich hab ja dann gleich die pille genommen u da ich diese versetehtlich durchgenommen hab statt nach 4 wochen zu warten diese eine woche u dann wieder nehmen hab ich dummerweise unabsichtlich durchgezogen 8 wochen kann sein das daher die blutun kommt, zumal sie nun weniger wird u heute ist dienstag u heute fange ich wieder an.

Ja er mag total gerne bespaßt werden,lachen,ihm was vorsingen,kitzeln usw. Das macht auch irre Spaß wenn er dann so laut lacht aber ich denke mir dann auch nöööö nicht den ganzen Tag, er muss auch mal mit sich selbst zufrieden sein bzw was alleine entdecken und spielen. Will nicht, dass er immer darauf wartet, dass es ihm nur mit mir gut geht. Klar er ist noch klein,aber er kann sich sehr gut auch kurz alleine beschäftigen.

Danke fürs Daumen drücken. Die drück ich Dir für Leon auch. Es ist gut, dass Du noch Arztbesuche machst und auch Therapie für ihn bekommst,wenn es auch nervig ist. Für ihn ist es wichtig, dass man den richtigen Weg findet und für Dich damit Du Unterstützung bekommst. Jedenfalls ist das mit der Hilfe in der Schule echt super für alle Beteiligten! Er kann auf eine normale Schule mit seinen Möglichkeiten. Außerdem wird diese Hilfe auch mit Dir Elterngespräche machen können,wo ihr weiterhin immer wieder schauen könnt wie es weitergeht. So brauchst Du auch nicht ständig Angst haben, dass er total überfordert wird,Lehrer schon genervt sind usw und das ganze eskaliert.So ist immer jemand da der früh genug steuern kann. Kannst Du nicht Logopädie für ihn bekommen? Wobei beides ,also Ergo und Logo ist dann zu viel für ihn. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nun nach so einer OP mehr Sinn machen würde. Er muss sich ja nun erstmal dran gewöhnen. Hat bestimmt immer durch den Mund Luft geholt oder?

Hier ists knallheiß,also draußen. Mit dem Kinderwagen so raus? Nöööööö. Kann ich wenn erst gegen abend. Ist zwar total toll das Wetter,aber für den kleinen nix. Ist man ja nur am eincremen und vor der Sonne schützen.

Back