Re: schöner mist
Ach Lanoya, da wird nix sein, zumindest kein Krebs, vielleicht von Deiner Erkältung,Klimaanlage im Auto....oder oder.Denke echt nicht, dass man soooo schnell Krebs vom Rauchen bekommt.Also nicht jetzt schon. Ist deine Erkältung denn weg?
vielleicht ist es auch ein Lymphknoten der schmerzt?
Mir gehts so lala. Hab übermorgen wieder nen Termin beim Urologen und bekomme da die Ergebnisse der Abstriche. Hab Angst, dass die doch was finden. Also nicht nur ne Scheideninfektion,sondern vielleicht schon ne weiter gegangene Entzündung etc. Hab manchmal richtige Unterleibsschmerzen wie bei der Regel, hab meine Regel aber nicht und hab teilweise ganz kleine Blutspuren im Ausfluss,echt minimal nur. Also würde das noch nicht mal als Schmierblutung bezeichnen.
Hatte das vor Wochen unabhängig von der Regel schon mal.Also denke ich nicht, dass das mit der REgel zu tun hat.War ne Woche nach der Regel oder so. Aber was ist es dann?Wenn ich googel gibt es da soviele Möglichkeiten,die man besser gar nicht wissen will, dass ich nur den Arzttermin abwarten kann.
Ansonsten hab ich die letzten Tage zwei Fahrradtouren gemacht. Den Kleinen im Fahrradanhänger. Das ging total gut. Er war gut zufrieden in seiner Babymatte hintendrin. Die Bewegung tut mir halt gut. Lenkt ab und ich merke ich fühle mich danach entspannter.
Heute soll es leider sehr warm werden,eher heiß. Da werd ich wohl nicht mit ihm groß rauskönnen. Will ja auch nicht, dass er sich da nen Sonnenbrand holt. Ich creme ihn schon ein,aber weiß ja nicht wie empfindlich er da ist.
Im Moment schläft er übertags wieder,aber wenn er wach ist fängt er an zu fordern. Er will fast garnicht mehr allein mal sein bzw sich alleine beschäftigen.Dabei kann er das ganz gut wenn er will. Ich versuche schon nicht sofort zu springen,damit er sich auch alleine beschäftigt.
Gestern war er richtig wütend. Hatte ne Flasche bekommen,neue Windeln,hab mit ihm gespielt und habe ihn dann in den Laufstall gelegt,da ich beide Arme frei brauchte. War er mächtig sauer drüber.Wenn ich am Laufstall stand lachte er mich an, ging ich weg wurde er wütend.Also nicht dieses ängstliche Geweine,sondern richtig sauer. Na hab mir gedacht,geht nicht anders gerad, muss er lernen,auch wenn er noch klein ist.
Wie gehts Dir denn sonst Lanoya. Hat es noch was mit deinen Jungs gegeben?