mueller1111
New member
Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,
ich bin 25 Jahre alt und habe seit etwa 6 Wochen starke Beschwerden beim Wasserlassen und bin dann zum Urologen gegangen. Der hat dann zweimal Abstriche auf alles mögliche untersucht (Clamydien, Tripper, ...) - alles immer negativ. Ich hatte am Anfang für eine Woche wenig klaren Ausfluss aus der Harnröhre. Harnröhre ist leicht gerötet.
Dann folgende Therapien:
erst Doxycyclin 5d
danach Azithromycin 1x1,5g
danach Ciprobay 5d
danach: erneut Azithromycin 1x1,5g plus Ceftriaxon 2g iv
weiter nur wenig Besserung => Harnröhren- und Blasenspiegelung => "Schmerzhafte Harnröhrenenge nach Infekt vor der Prostata" => Er konnte die Enge durchstoßen => Blase normal Therapie: Tamsulosin zur Nacht und Nitroxolin forte 2x1
Keine Besserung nach einer Woche und weiter starke Schmerzen beim Wasserlassen.
Wie ist Ihre Meinung? Vielen Dank!
ich bin 25 Jahre alt und habe seit etwa 6 Wochen starke Beschwerden beim Wasserlassen und bin dann zum Urologen gegangen. Der hat dann zweimal Abstriche auf alles mögliche untersucht (Clamydien, Tripper, ...) - alles immer negativ. Ich hatte am Anfang für eine Woche wenig klaren Ausfluss aus der Harnröhre. Harnröhre ist leicht gerötet.
Dann folgende Therapien:
erst Doxycyclin 5d
danach Azithromycin 1x1,5g
danach Ciprobay 5d
danach: erneut Azithromycin 1x1,5g plus Ceftriaxon 2g iv
weiter nur wenig Besserung => Harnröhren- und Blasenspiegelung => "Schmerzhafte Harnröhrenenge nach Infekt vor der Prostata" => Er konnte die Enge durchstoßen => Blase normal Therapie: Tamsulosin zur Nacht und Nitroxolin forte 2x1
Keine Besserung nach einer Woche und weiter starke Schmerzen beim Wasserlassen.
Wie ist Ihre Meinung? Vielen Dank!