Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller mit Leser. Mein Leidensweg zieht sich nur schon seit 9 Monaten.
Die Symptome sind ziemlich die selben wie bei euch:
- Gerötete Eichel.
- Harnröhren Ausgang gerötet und schmerzt.
- Beim Pinkeln hin und wieder ein brennen.
- Gelenkschmerzen
- Abgeschlagenheit
Wo das ganze her kommt, kann ich bis heute nicht genau sagen!!
Ich war bisher bei 5 Urologen, einem Dermatologen und bei einem Infektiologen. Doch leider alles nur Zeitverschwendung.
Wenn ich mir überlege was ich bisher mir rein geschmissen habe und ausprobierte, da wird mir schlecht:
- 20 Tage Doxy
- 20 Tage Amoxi
- mehrere Antibiotika kurz Therapien
- Cpps Übungen
- Strovac Impfung
- Unzählige Salben
- Natürliche Stoffe
Alles ohne nennenswerte Verbesserung der Beschwerden.
Das schlimmste ist, das ich auch zudem noch unzählige Tests gemacht habe, Blut, Urin, Abstrich und Spiegelungen jedes mal aufs neue und jedes mal kommt nichts dabei raus, nicht mal ein Entzündungswert. Einfach Deprimierend! Da hilft es nix, wenn der Doktor dann meinte:
" Ach sind Sie doch froh, dass wir nichts gefunden haben. Sie sind Gesund "
Nein das bin ich anscheinend nicht!!
Die Verzweiflung war nun die letzten zwei Monate so hoch, dass ich es einfach mit Aussitzen probiert habe, doch das ist jetzt auch nicht so die Lösung des Problems.
Ich verbringe jetzt viel Zeit im Internet um so vielleicht irgend jemanden zu finden, der das selbe hatte und wieder gesund wurde. Bisher finde ich eure Ansätze am besten und es freut mich zuhören das dakotaknife 1876 seine Krankheit anscheinend besiegt hat.
@lutzheinz
Du hast anscheinend so gut wie die selben Symptome wie ich, darf ich fragen ob du schon eine Lösung gefunden hast?
dakotaknife1876
Du machst mir ja fast schon wieder Hoffnung, waren deine Symptome die selben wie bei mir?
Kannst du nochmal im Detail aufführen, wie die Antibiotika Therapie aufgebaut war:
Wie viele Tage?
Wie Stark waren die Antibiotikas (400mg,500mg,600mg) ?
Sorry an alle das ich so viel auf einmal schreibe, aber das musste jetzt einfach mal sein.
Mfg