• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Sex

TEST TEST TEST 123

cati122015

New member
Guten Abend Frau Dr. Höllering,
Seit ein paar Wochen tut es beim GV mit meinem Freund immer sehr weh. Ich verhüte mit Pille und zusätzlich jetzt auch mit Kondom und seitdem wir dieses nutzen tut es noch mehr weh als vorher. Normalerweise sollte sich das ja mit der Zeit bessern aber das tut es nicht. Auch habe ich schmerzen wenn ich nur einen Tampon benutzen will. Es fühlt sich an als wäre dort alles wund und es ist ein brennender Schmerz. Vor allem schmerzt es direkt beim eindringen.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

LG Cati

Du solltest das bei deinem Gyn nachsehen lassen, vielleicht hast du ja eine Entzündung, oder einen Pilz.
Ordentlich Gleitgel kann auch helfen, zuvor solltest du aber zum Arzt gehen.

Das war genau der richtige Rat, denn das liest sich doch wie eine Pilzerkrankung oder eine bakterielle Entzündung. Aus der Ferne kann das keiner diagnostizieren.

LG, Dr. Höllering

Back