• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Sex wegen Penisform

TEST TEST TEST 123

wichtigefrage

New member
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem.
Bei Erregung stellt sich mein Penis nicht ganz auf. Es steht noch nicht einmal wagerecht und ist zu dem noch nach unten gebogen.
Hab mich versucht damit abzufinden musste allerdings feststellen, als ich das erste mal Sex hatte, das ganze viele Stellungen nicht möglich oder sehr schmerzhaft sind.
Z.B. Missionarsstellung: solange die Frau auf mir sitzt ist alles okay, sobald sie sich allerdings nach vorne zu mir beugt, wird es sehr schmerzhaft und so weit runter, dass sie mich küssen könnte, geht gar nicht.

Nun ist meine Frage, ob man da etwas mache kann.

Meine Vermutung ist, dass vielleicht nur das Bändchen zu kurz ist, da dieses die Eichel vorne sehr stark nach unten zieht, was ein Eindringen in die Frau ebenfalls erschwert.
Zu dem konnte ich als Kind so mit ca. 9 oder 10 Jahren erst meine Vorhaut über die Eichel ziehen, was jetzt allerdings im erregten Zustand kein Problem mehr ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schönen Abend noch...

Re: Schmerzen beim Sex wegen Penisform

ich habe leider keine ahnung, was das ist, und würde damit als mann zum urologen gehen - vielleicht weiß frau höllering auch rat.
mir fällt nur grad auf und ein, dass du da gar nicht die missionarsstellung beschrieben hast (bei der wärst du oben), aber egal: jedenfalls wenn die frau auf dir sitzt und sich aber mit dem rücken zu dir dreht, so dass du ihren allerwertesten sehen kannst (was für männer wohl auch sehr erregend ist), müsste diese stellung eigentlich gut für die "wuchsrichtung" deines penis sein. denn sie beugt sich dann mehr richtung füße. ist etwas ungewöhnlich, aber meiner erfahrung nach für beide sehr schön.

Re: Schmerzen beim Sex wegen Penisform

Hier sollte eine Urologische Untersuchung erst einmal klären, wo das Problem ist. Beide Probleme lassen sich jedenfalls mit gutem Erfolg operativ beseitigen. Bringen Sie dem Kollegen am besten gleich Photos vom versteiften Penis mit (von Oben und seitlich aufgenommen).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back