• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schluss?!

• Thread starter Thread starter Bienchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bienchen

Guest
Mein Freund hat mir früher, als wir noch nich lange zusammen waren, mal gesagt, dass er überlegt hat, ob er mich noch liebt.... dass aber "ja" rausgekommen ist.
Jetzt ist er wieder so komisch. Ich habe ihn gefragt.. ob er... naja.. ob er schluss machen will. er meinte, dazu würde er nichts sagen, weil er dazu nichts sagen kann. ich wüsste ja, wie es beim letzten mal gewesen ist, als er so viel nachgedacht habe..
super.. was soll ich denn jez machen???
er denkt darüber nach, über und, über ihn, mich.. und ob er schluss machen soll.
was soll ich machen ??? (an die männer)
soll ich ihn mit liebes-sms zuschütten.. oder ihn erstmal in ruhe lassen?!?!
ich will ihn nicht verlieren.. weil ich ihn noch über alles liebe!!!!
würde mich über ernstgemeinte antworten freuen!

bienchen...

RE: Schluss?!

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen, damit er merkt was er an dir hat. Renn ihm auf keinen Fall hinterher, denn dann ist es wirklich aus.

Lass ihn in Ruhe. Klammern ist das Dümmste, was du jetzt machen kannst, damit bezweckst du das Gegenteil vom Erwünschten, nämlich dass er sich nur noch weiter zurückzieht.

Mache unmissverständlich aber relativ sachlich klar, dass du ihn noch liebst, dass du weiter mit ihm eine Beziehung haben möchtest, dass du also mehr als froh wärst, wenn er sich für diese gemeinsame Zukunft entscheiden würde. Und dann gib ihm Zeit für diese Entscheidung. Du kannst an seinen Gefühlen eh nichts ändern, sie nicht beeinflussen. Über diese muss er sich selber klar werden.

Forum Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Da gehört Dein posting rein.

alles klar. danke für den rat!!!

p.s.: dachte, du wolltest mir ma mailen.. dich melden..?!?!

Hatte zuletzt viel zu tun, kam garnicht dazu ins Netz zu gehen.

Und, wie geht's sonst so?

mailste mir denn nochma? würd mich freuen...
sonst geht´s mir auch scheiße.. eben wegen der sache mit meinem freund. ich sitz hier doof zu hause rum und warte :-( *heul*

Bin selber Mann.

Das Dumme ist, dass Du eigentlich bei der Sache nur Fehler machen kannst.

Wenn Du ihm ständig hinterher bist, kann sein, dass er erst recht ...

Wenn Du ihn in Ruhe lässt, kann es sein, dass er merkt, dass er ohne Dich auch gut zurecht kommt.

Allerdings kann es auch so sein wie Hengst und Tutnix..... sagen. Die Einzige die das einschätzen kann bist allerdings Du. Du kennst ihn und kannst (vielleicht) wissen wie er reagieren könnte.

Ich würde selbst aktiv werden. Mir gut überlegen ob ich mich darauf einlassen möcht, dass solche "Krisen" immer und immer wieder kommen und ich die Kraft und den Willen habe zu warten. Ich würde mir auch die Frage stellen ob er es mir wirklich wert ist so behandelt zu werden. Ist ja auch nicht gerade die feine Sache so hingehalten zu werden.

Ich weiss aber auch, dass man in solchen Situationen "nur" mit dem Herzen denkt und solche Überlegungen selten Platz haben.

Viel Erfolg und Kraft

L

Back