• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlucken bei oralen Sex

• Thread starter Thread starter Sigi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sigi

Guest
Mein Freund möchte immer dass ich beim oralen Sex seinen Samen schlucke. Ich denke mir dass das grauslich ist. Wer hat das schon gemacht und kann mir sagen ob es grauslich ist oder nicht. Danke für die Info.

RE: Schlucken bei oralen Sex

Hallo Sigi,
ich nehme an, du hast deinen Freund schon oral stimuliert? dann wirst du auch schon einige "Liebestropfen" geschmeckt haben. Ist gar nicht so schlimm. Es ist warm, man merkt es kaum.
Wenn du es doch nicht runterschlucken möchtest, lässt du es einfach wieder rauslaufen.... ist manchmal auch stimmungsabhängig. Erlaubt ist, was gefällt. Probiers aus und finde deinen Weg.
Grüße beate

Hallo Beate danke für dein Antwort. Ich habe es gestern tatsächlich probiert und es ist wirklich nicht tragisch. Ich habe es sogar geschluckt. Aber das mit dem wieder herausrinnen lassen kann auch ganz nett sein. Wir mögens zur Zeit beide das Orale. Ich selbst komme da immer. Mein Freund macht die sehr gut.
Danke nochmals Beate. Habe noch nicht soviel Erfahrung. Bin erst 15 und komischerweise kann ich da mit meinr Mutter nicht darübr reden. Ich denke immer die ist mit meinem Papa beim sex sehr konservativ.
Sigi

HAllo Mädels!

Also ich finde das Zeug super eklich. Schon ein paar Tropfen genügen mir. Ich bin sonst echt nicht verklemmt, aber das ist zu bähh

Back