RE: Schlimmste Provokation
tja, wenn das so leicht ginge mit der kommunikation: ich definiere jetzt mal, dass das so gemeint war und nicht anders! hach, da würde man sich einige fetzereien sparen.... aber wirklich, spaxi, es ist mir völlig ernst, dass ich dir in keiner weise in die suppe spucken noch dir dieselbige versalzen wollen würde mit irgendwelchen machereien - dafür mag ich dich als den virtuellen/echten spaxi, den ich hier kennenlerne zu sehr!
so, und jetzt brauche ich mal so einen smiley, der nicht nur zwinkert oder hörnchen auf hat, sondern einen "in echt"-smiley. so vielleicht? :-S (s= seriös, neee, zu seriös..)
so?: :-] nee, zu eckig - ach mir fällt nichts ein, also dann doch das zaunpfahlwinkewinke: ernst gemeint, haallllooooo!!
oder nein halt stop - ich hab das alles hier zu ernst genommen, oder?? muss mir jetzt doch wie véro macadamia-nüsse von der bude holen..
spaxi :
-------------------------------
da ich sicher bin, dass die suppe köstlich schmeckt, lass ich sie mir von dir nicht versalzen! und deshalb definier ich einfach mal, dass es eben doch eine absolute, willentliche und ernstest gemeinte macherei war, basta!

))
Abendvogel :
-------------------------------
schmeckt bestimmt köstlich!

)
nein, nicht lustigmacherei, doch nicht bei dir, spaxi, nur netter natur und "ein bisschen spaß muss sein" (schunkeldischunkel...)