• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Schlimmste Provokation

• Thread starter Thread starter Hexa79C
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: kadaverkäse

aber wie kannst du den so etwas schreiben sie weiß doch immer was sie will und ändert nie ihre meinung auwei auwei

RE: @ Vieux Hibou

RE: @ Vieux Hibou

den wollte ich schon vergiften aber ist mir nicht gelungen

RE: Schlimmste Provokation

tja, wenn das so leicht ginge mit der kommunikation: ich definiere jetzt mal, dass das so gemeint war und nicht anders! hach, da würde man sich einige fetzereien sparen.... aber wirklich, spaxi, es ist mir völlig ernst, dass ich dir in keiner weise in die suppe spucken noch dir dieselbige versalzen wollen würde mit irgendwelchen machereien - dafür mag ich dich als den virtuellen/echten spaxi, den ich hier kennenlerne zu sehr!
so, und jetzt brauche ich mal so einen smiley, der nicht nur zwinkert oder hörnchen auf hat, sondern einen "in echt"-smiley. so vielleicht? :-S (s= seriös, neee, zu seriös..)
so?: :-] nee, zu eckig - ach mir fällt nichts ein, also dann doch das zaunpfahlwinkewinke: ernst gemeint, haallllooooo!!
oder nein halt stop - ich hab das alles hier zu ernst genommen, oder?? muss mir jetzt doch wie véro macadamia-nüsse von der bude holen..

spaxi :
-------------------------------
da ich sicher bin, dass die suppe köstlich schmeckt, lass ich sie mir von dir nicht versalzen! und deshalb definier ich einfach mal, dass es eben doch eine absolute, willentliche und ernstest gemeinte macherei war, basta! :-)))

Abendvogel :
schmeckt bestimmt köstlich! :-))
nein, nicht lustigmacherei, doch nicht bei dir, spaxi, nur netter natur und "ein bisschen spaß muss sein" (schunkeldischunkel...)

Kadaver-Palaver :

Aber jetzt verteil auch mal die Bücher für die Gemeindemitglieder hier!

>> brauh ich nicht, hab dazu schon ein halbes hier geschrieben. alles schon unters volk gebracht.

Du solltest Dich besser "Krähe" nennen!

>> die der anderen kein auge aushackt? ;-)

gift

gift

na das hatten wir doch schon ausdiskutier ;-) nix mit gift :-))

aba maxx nixx

echt nett von dir uns eine so schöen vorlage zu geben maxx nixx

RE: matussek

RE: matussek

Stimmt!
Die Einzigen, die übrigens gegen Matussek stänkern sind die Figuren um Alice Schwarzer.
Möglicherweise alles Mit-Täterinnen.

hast du :-). deshalb geb ich dir auch gern eine große tüte macadamianüsse und ein glas prosecco aus....nicht verratend, dass ich mir davon nur eine verfeinerung der eh schon feinen suppe erhoffe.

RE: Wie wahr! Wie wahr!

RE: Wie wahr! Wie wahr!

Beides.
Danke für die Wünsche.
Auch Dir alles Gute für die Zukunft!

Hexa79C

uiiiiiiii

uiiiiiiii

haha, das ist gut!!!! genau: ich wohne mit alice schwarzer zusammen und wir fahren ständig zusammen im weißen cabriolet herum, lassen unser haar flattern und locken kinder in unseren wagen (allerdings die ab 18 und nur männliche)!!
uuuuuhhhh, ich böse sünderin.... aber euch würd ich nicht nehmen, versprochen!

es sind dann erdnüsse und ein staropramen-bier draus geworden, ist das ok? ;-))

RE: uiiiiiiii

Genauso wie Alice Schwarzer stelle ich mir dich vor: Verbissene und zusammengekniffene Lippen, heruntergezogene Mundwinkel , Augen wie schwarze Kohlen.
Alice' feministische Motivation ist übrigens gegründet in ihren lesbischen Trieben: Männer sind für sie reale Konkurenten.
Bei euren "Lockversuchen" werdet ihr somit vermutlich keine grosse "Schnittmenge" erzielen! ;-)))

Abendvogel :
haha, das ist gut!!!! genau: ich wohne mit alice schwarzer zusammen und wir fahren ständig zusammen im weißen cabriolet herum, lassen unser haar flattern und locken kinder in unseren wagen (allerdings die ab 18 und nur männliche)!!
uuuuuhhhh, ich böse sünderin.... aber euch würd ich nicht nehmen, versprochen!

Du scheinst ins Schwarze getroffen zu haben! :-)
Zumindest hat sie ihr Schwänzchen eingezogen.

Back