• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Schlimmste Provokation

• Thread starter Thread starter Hexa79C
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Du solltest

Macht das nicht nochmal*ggg* ! ich habe gerade fast meine macadamia nüssen verschluck!
Aber..hmmm..."köstlich".-

Véro

besonders hell leuchtet deine lampe nicht, oder

Mache dir keine sorge, die leuchtet für das wesentliche schon... hier ? och ...neee...

Véro

22:29 und 22:33 (K.-P.)

22:29 und 22:33 (K.-P.)

sind fakes.
auf diese trifft 21:17 - letzter Satz - zu

RE: 22:29 und 22:33 (K.-P.)

wie versteh ich nich

völlig untypisch...

völlig untypisch...

für den grummeligen Erzgebirgler...
fake dich selbst!

RE: Schlimmste Provokation

schmeckt bestimmt köstlich! :-))
nein, nicht lustigmacherei, doch nicht bei dir, spaxi, nur netter natur und "ein bisschen spaß muss sein" (schunkeldischunkel...)

spaxi :
-------------------------------
so ists denn gut. sollte ich jedoch irgendwann einmal das gefühl bekommen, dass du dich über mich lustig machst, werde ich mir noch am gleichen abend vogel-suppe servieren! ;-p

fakes kommen stolpern immer über ihre eigenen Fallstricke - vor allem bei Genuß von hochprozentigem...

RE: Hirn ausgetrocknet?

RE: Hirn ausgetrocknet?

:-)) stimmt - ein bisschen weniger dampf im forum tut auch ganz gut. aber wenn der provokation- nicht-verstehende sein unverständnis gleich wieder einsetzt, um mich zu provozieren - ist's wieder egal. aber prallt an mir eh ab, dampf, glüh, schrei, auf dem boden wälz...
dir auch einen schönen sommerabend!
abendvogel

Ja ...sah so aus, nun ja, pass auf dein lieblings nick ein bischen auf !
*schärz*

bonne nuit.-

Véro

und du gewöhn dich schon mal an den neuen

und du gewöhn dich schon mal an den neuen

.

kadaverkäse

kadaverkäse

Kadaver-Palaver :
Vielleicht habe ich damit eine neue Diskussion aufgemacht?

>> du überschätzt dich maßlos.... alles schon von der forschung über das 19. jahrhundert - und dahinein gehören die topoi der dämonisierung der frau - analysiert worden.
ganz ganz alter käse.

RE: kadaverkäse

Och also wen du die alten "fuss käse" auf den neuen standt bringen wurde, dann nehme ich mir doch ein getränk und schauen mir die debatte an.... alledings es ist unfär meins du nicht?, ich meine.... der ist nach wie vor nicht auf den neuesten standt...ach lasse es , wie war es den mal...hm....ach ja! "perle vor die saue" wars doch...irgentwie...

Gute nacht,
Véro

Ja.
Aber jetzt verteil auch mal die Bücher für die Gemeindemitglieder hier!

Du solltest Dich besser "Krähe" nennen!

och bleib doch noch es wird gerade so nett

RE: Schlimmste Provokation

da ich sicher bin, dass die suppe köstlich schmeckt, lass ich sie mir von dir nicht versalzen! und deshalb definier ich einfach mal, dass es eben doch eine absolute, willentliche und ernstest gemeinte macherei war, basta! :-)))

Abendvogel :
schmeckt bestimmt köstlich! :-))
nein, nicht lustigmacherei, doch nicht bei dir, spaxi, nur netter natur und "ein bisschen spaß muss sein" (schunkeldischunkel...)

Da muß ich Vieux Hibou bestärken!
Vor allem durch Dich, Vero-hü-hott!

@ Vieux Hibou

@ Vieux Hibou

kannst Du so nebenbei den Abendvogel abfangen?

Back