• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlimm...

• Thread starter Thread starter Der stille MitIeser
  • Start date Start date
D

Der stille MitIeser

Guest
Das ist echt nicht mehr schön hier : Fakes über Fakes,Niveaulosikeit und Agressionen. Da fällt es schon gar nicht mehr auf,dass ich am liebsten wehrlose Haustiere quäle und Frauen nackt unter der Freibad-Dusche beobachte...

RE: Schlimm...

...man beachte die Schreibweise.
Wobei ich den ersten Satz sogar direkt unterschreiben kann.
Nicht wahr Fotzenmeister? Hast du keine Schule?

RE: Schlimm...

also ich für meinen teil bestehe darauf, dass meine fragen bitte nicht als fakes angesehen werden.
denn die bislang gegebenen antworten, nun, fast alle, haben mir eigentlich weiterhelfen können, mal mein problem anders zu betrachten und mich mal "öffentlich" mit anderen erwachsenen darüber auszutauschen, was mir sehr viel bedeuted, weil ich anderweitig zu verklemmt dafür wäre.
ausserdem bin ich immer noch für mein alter sexuell absolut unbedarft, was meinen druck bislang nicht gerade verringert hat, aber hier sehe ich die dinge jetzt anders, ein bisschen zumindest.
deswegen bitte nicht alle über einen kamm scheren !

Back