• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Schleim am Stuhlgang

TEST TEST TEST 123

Arne06

New member
Hallo!

Ich habe seid einigen Tagen mal wieder Schleim am Stuhl. Ich hatte 2010 eine Darmspiegelung, dabei wurde ein Polyp entfernt. Könnte es seien das sich wieder so ein Polyp gebildet hat? Ich mache mir Sorgen das es was Schlimmes seien könnte. Habe auch immer mal wieder so komische Bauchschmerzen, vorallem nach dem Essen.
Danke für eine Antwort
Arne06

Re: Schleim am Stuhlgang

Schleim, wenn er gelegentlich auftritt, ist harmlos. Er deutet auch nicht auf eine erneute Polypbildung hin.

Back