Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
ich bin 36, wurde vor 10 Tagen radikal beschnitten und war vor vier Tagen zur Kontrolle bei meinem operierenden Urologen. Er hatte gemeint, dass alles bestens und die Heilung nach der OP binnen 2-3 Wochen abgeschlossen sei. Sex sei aber frühestens nach 3 Wochen erlaubt. Im Endeffekt müsste binnen einer guten Woche nach dem Kontrolltermin alles ok sein. Daran ist aus meiner Sicht aber nicht zu denken, denn ich bezweifle, dass die Wunde (siehe Bilder vom Zustand für den damaligen Kontrolltermin) binnen 3 Wochen nach OP abgeheilt ist. Mir war die Kontrolle und Einschätzung sehr wichtig, weil ich nach diesen 3 Wochen nach OP eine neue Stelle antrete und ich dort in der Probezeit keinesfalls für Untersuchungen, Kontrollen etc Zeit habe. Dürfte ich Ihnen Bilder senden, damit Sie einschätzen können, ob es sich um einen ganz normalen Heilungsverlauf handelt. Ich kann mir das nicht vorstellen, zumal der untere Teil der Eichel bereits gut verheilt ist (da war aber auch von Beginn an nichts offen).
Vielen Dank!!!