johlina1960
New member
Genauso sehe ich das auch.Zumindest eine Erklärung wäre hier angebracht gewesen.Prof.Wust hat sich seinerzeit zumindest verabschiedet.Ich glaube aber auch dass sich ein Onkologe fehl am Platz gefühlt hat..wenn man zurück geht zu Prof. Wust´s Zeiten waren hier wesentlich mehr Fragen die auf eine tatsächliche Krebserkrankung abgezielt sind.So eine Anlaufstelle wäre für diesen Personenkreis schon hilfreich...aber wie gesagt: Der Großteil leidet unter einer Angststörung!Ich versuche zu helfen soweit es in meiner Kompetenz liegt.Das schliesst natürlich onkologische Fragestellungen weitgehendst aus.Manche Menschen kann ich aber beruhigen,andere fühlen sich angegriffen.Ich finde aber eine direkte Antwort besser als diese Leute in ihrer unsinnigen Angst zu bestärken.Zumal ich die meisten "Fälle" nur zu gut kenne,ist immer das selbe SchemaDa scheint das Interesse eindeutig auf Kommerz zu liegen, da rechnet sich natürlich auch kein ausgewiesener Experte für Krebserkrankungen, der dann vor allem die Fragen von Menschen mit Angststörungen beantworten muss.
Aber er hätte dann doch selber auch mal tschüss sagen können, so wie Frau Dr. Gehring und somit auch die Rolle der User wertschätzen.
Besonders du hängst dich da ja sehr rein, aber das spielt leider keine Rolle, wie man sieht.