Grad überleg ich, ob das nicht irgendwie alles Geschenke sind? Hallo Lanoya, hallo Alex, hallöchen tired!
Ich hab genau durchgelesen, alles, was ihr hier geschrieben habt und mir dann anschließend mein Mittagessen gekocht. Nein ist ja nach Mitternacht, also wars ein Nachmitternachtsessen. Jedenfalls hab ich überlegt und überlegt, wie jedesmal- was wohl genau dahinter steckt zwischen diesem und jenem Muster, das wir so alle haben? Liebe Lanoya, du magst vielleicht sterben, kann es das sein? Insgeheim möchtest du vielleicht ganz was schlechtes kriegen, Hauptsache man kann sehen, schaut alle her, so ist mir, sooo sauschlecht. Das könnten meiner Denke nach Hilferufe sein an die Familie, an alle halt, die dich umgeben und nicht für dich da sind, dich nicht befreien aus diesem Druck, der auf dir liegt.
Du hast ja extrem viel um die Ohren. Mit viel Geld in der Tasche und einer Luxuswohnung die dir gehört, einem superguten Lebensstandart hättest du das nicht, da wette ich. Die dauernde Not rund um dich - deine Leute, sie leben wo anders, du nicht bei ihnen, ganz wenig Nähe von wem Starken, Geldsorgen, Mangel, fürchten wegen morgen, also immer wieder extrem viele Sorgen, das zermürbt dich wirklich, nicht eingebildet.
Du tust mir so leid. Normal müsste jemand kommen und sich mal um alles kümmern, dir wirklich alles abnehmen und dich ganz oft rausziehen lassen ohne dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, dass es womöglich den Kindern nicht gut geht, weil jemand Zuverlässiger total gut auf sie schaut, während du mal alles sausen lässt und mal wegstellst. Ich wünsch dir einen Menschen, der sich endlich mal besonders tatkräftig um dich schert, der dir hilft und dir besonders viel abnimmt. Ich wünsch dir, dass du mal wieder so richtig Luft bekommst! Also frei aufatmen kannst, durchatmen und verschnaufen so richtig. Deine derzeitigen Beschwerden sind Überlastung. Ich rate dir wirklich ernsthaft, dass du dich mal der Fürsorge überlässt, mach Wind, mach Druck, du brauchst Erziehungspersonal, das ist dein Recht, das steht dir zu! Du brauchst Freiraum! Hol dir Beistand, irgendwer wird sicher wissen, wo Moneten zu holen sind, wo man dir stundenweise ambulant Ampullen gibt, wo Stärkungsmittel drin sind, oder sonst was alles. Du musst lauter schreien, dir geht es echt schlecht!