• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheidenflüssigkeit!!!???

• Thread starter Thread starter Simon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Simon

Guest
Hi!!!
Wir, d.h. meine Freundin und ich hab schon sehr oft miteinander geschlafen, doch jetzt hatte sie zweimal einen sehr hohen Flüssigkeitsverlust beim Sex gehabt, was früher nicht vorkam. Der Verlust fand bis jetzt nur bei der "Löffelchestellung"(:auf der Seiten liegend von Hinten) statt.
1. Kann Scheidenflüssigkeit ohne Orgasmus austreten?
2. Liegt es vielleicht daran dass ich von hinten in die Vagina eingedrungen bin und dort mit meinem Penis einen Punkt treffe, was diesen Flüssigkeitsverlust verursacht?
3. Oder ist es vielleicht nicht die normale Scheidenflüssigkeit? Es ist aber kein Urin!!!

Danke im Voraus!!!

MFG

*Simon*

RE: Scheidenflüssigkeit!!!???

Wenn ich jetzt nich ganz blöd bin würd ich einfach mal sagen, daß sich deine freundin halt sehr entspannt hat. Und natürlich kann's dann sehr "feucht" werden, denn je erregter sie ist, desto mehr flüssigkeit produziert die scheide eben. Und das passiert natürlich auch schon vor und ohne einen Orgasmus. Also ganz normal und ein schönes Kompliment an dich.
Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden :)
Lieben Gruß

Hi!!!

Nur das Problem ist, dass sie sich dabei nicht enspannt hat. D.h., als sie bemerkte, dass die Flüssigkeit rauskommt, hat sie sich nicht entspannt sondern das Gegenteil passiert. Führte beim erstem Zwischenfall dazu, dass wir abgerochen haben, weil sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlte.
Wir haben auch darüber gesprochen und sie sagte, dass es für sie einfach schlimm war und dass sie sich dann nicht mehr entspannen kann. Das verstehe ich auch.
Sie sagte, dass sie ihren normalen Scheidenflüssigkeit kennt und diese Flüssigkeit zu dünnflüssig und viel zu viel ist.
Ok, es kann aber auch sein, dass es auf grund der großen Menge so flüssig wird. Oder?

Gruß

*Simon*

tja, simon, ich kann da allerdings nur pridi zustimmen!!! Deine Freundin war (gut, nicht in dem Moment, in dem sie es bemerkt hat, aber eben vorher) einfach sehr erregt und aus diesem Grund wurde viel von der Flüssigkeit produziert. Das ist ganz normal und lässt sich auch nicht ändern, es sei denn, deine Freundin würde sich beim Sex abtörnende Gedanken machen und probieren, nicht mehr erregt zu sein...aber was hat dann der Sex überhaupt noch für einen Sinn?
Das Menge und Konsistenz der Flüssigkeit variieren können ist möglich.

Darf ich fragen wie alt deine Freundin is?

Hi Pridi!
Ja, darfst Du! :-)

Sie ist 16.

Und da kann sie nicht genau sagen was das ist? Ich stimme mit den Einträgen von "Hase" überein, und denke auch, daß das ganz normal ist. Vielleicht ist das nur eine seite an ihr, die sie noch nicht so kennengelernt hat, und sich deshalb so erschrocken hat.
Würd mir da keine Gedanken machen. :)

schon mal was von weiblicher Ejakulaition gehört?

schon mal was von weiblicher Ejakulaition gehört?

Hallo !

Das Thema der weiblichen Ejakulation hier auszubreiten würde sehr lange dauern, aber es gibt sie (Weiter möchte ich darauf nicht eingehen...).

Die Frau fühlt das nicht unbedingt so, wie ein Mann. Viele haben das Gefühl und die Angst, daß es Urin sein könnte und blocken dann vollkommen ab. Aber eine erhebliche Menge Flüssigkeit (weit mehr als man(n) es sich vorstellen kann) ist da nicht unrealistisch. Es mag vielleicht auch keine weibliche Ejakulation sein (die zu erreichen stellt sich nämlich als schwierig dar...), aber bei meiner Freundin ist es zum Beispiel so, daß wenn wir es in einer bestimmten Stellung machen oder wir schon länger keinen Sex hatten oder sie besonders scharf ist, daß sie dann auch erheblich mehr an "Lustsaft" absondert.

Also,
keine Panik !
Versuche mit Ihr darüber zu reden, was sie empfindet und warum sie es als abtörnend ansieht. Vielleicht weiß sie nur einfach nicht, wie sie damit umgehen soll...

Alles Liebe
Mersi

RE: schon mal was von weiblicher Ejakulaition gehö

RE: schon mal was von weiblicher Ejakulaition gehö

Ich würde Mersi zustimmen! Ich hatte eine Frundin, die konnte sich mit 35 Jahren nicht erklären warum zum 1. Mal plötzlich das Bett ganz nass war.
(und ich auch nicht)
Nur keine Panik - seid stolz, so eine Frau findet man nicht jeden Tag.

ihr könntet euch ein plastikleintuch kaufen!

Hi Leute!

Von der weiblichen Ejakulation habe ich auch schon gewußt und dass es auch große Mengen sein können. Wollte jetzt nur noch mir ganz sicher sein, dass es nichts anders ist, was wir dann vielleicht unterschätzt hätten.

Hab mir die Sicherheit jetzt gegeben.

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE HILFE!!!

Alles Gute!

*Simon*