• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheide zu klein

TEST TEST TEST 123

Traudel

New member
Ich habe seit drei Wochen einen neuen Freund und als wir gestern zum ersten Mal intim wurden, behauptet mein Freund meine Scheide wäre viel kleiner(er meint sowohl länge des Spaltes als auch Tiefe) als bei anderen Frauen. Nun hatte ich schon 8 verschiedene Freunde und keiner hat dies bis jetzt gesagt.
Nun bin ich verunsichert. Gibt es so etwas überhaupt? Woch kann ich da nachlesen wie lang und wie tief eine Scheide sein soll??

RE: Scheide zu klein

Hallo Traudel,
lässt sich leicht mit Hilfe irgendeines Stabes feststellen. Länge=Tiefe etwa zwischen 6cm und 12cm. Guter Mittelwert bei ca. 9cm.

Deine Claudia

Lass dich nicht verunsichern! Für Männer ist ne Kleine eh viel geiler!

Hallo Traudel,
darüber gibt bis jetzt kein DIN vergiß den Quatsch.
In der Regel haben die Männer eine enge Sch. am liebsten - größer wird die Sch. nach der ersten Geburt.
trainiere lieber deine Scheidenmuskeln als über cm nachzudenken
gruß

Da muß ich ihr voll recht geben! Kleiner ist feiner, und wenns deinem Freund nich past, dan soll er eben seinen Schwanz kürzen. Kleiner Scherz. Ich find Kleiner ist in jeder Beziehung, egal ob bei Brust oder Vagina, schöner.

Back