• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheide zu groß geworden?

• Thread starter Thread starter Bärbel und Frank
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Scheide zu groß geworden?

Liebe Bärbel, lieber Frank

auch ich habe fünf Kinder. Für Euer Problem gibt es relativ leichte Abhilfe denke ich mal. Frag deinen Frauenarzt nach Femcon Plus Vaginalkonen. Mit diesen wird die Beckenbodenmuskulatur und alles andere auch trainiert. Die Konen haben ein unterschiedliches Gewicht,von 20-70 g. man fängt mit dem kleinsten an. Man kann es ständig tragen, den ganzen Tag über mit der Zeit. Es wirkt sehr gut, versuch es einfach mal. Ich denke es wird Euch weiterhelfen.
Alles Gute

RE: Scheide zu groß geworden?

Auch wir haben das Problem, obwohl ich nur zwei Kinder habe.
Einfach kein Gefühl mehr weil der Penis nur so hin und herrutscht. Wir unterbrechen deshalb öfters mal, trocknen alles ab und machen dann weiter, ist ne Notlösung und nicht befriedigend.
Wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe.
Elfi

Back