• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheide zu groß geworden?

• Thread starter Thread starter Bärbel und Frank
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bärbel und Frank

Guest
Liebes Forum.

Ich habe eine Frage, die für Euch vielleicht lustig ist, für mich und meinen Mann jedoch nicht. Ich (36) habe jetzt fünf Geburten hinter mir, und meine Frage ist, ob sich dadurch meine Scheide dermaßen geweitet haben könnte, daß das Glied meines Mannes (42) jetzt einfach zu klein für mich geworden ist? Mittlerweile ist es fast so, als wenn man eine Salami in den Flur wirft. Ja, ich weiss, das klingt sarkastisch, aber ich bin echt frustriert darüber, und mein Mann natürlich auch. Wir würden uns über Antworten riesig freuen.

Bärbel und Frank

RE: Scheide zu groß geworden?

Kann schon sein. Aber es gibt da so ne Frau die "klebt" die Scheide wieder zusammne, damit sie wieder enger wird. Dabei "scharbt" sie etas von den innenseiten der Scheide ab und klebt sie dann irgendwie was enger...dadurch wird sie ungefähr 3-4 cm kleiner...
Alles auf natürlicher Basis..Ihr könnt euch ja mal erkundigen. Hab ich bei "wa(h)re Liebe" gesehen.

Hallo Ihr beiden,
ich glaube nicht, daß Ihr mit Cherry´s Rat nun viel anfangen könnt. Tipp von mir:
So wie man die Scheide weiten kann, geht das auch umgekehrt. Am besten Ihr fragt einen Gynäkologen. Hier im Forum ist doch einer den man fragen kann, besser wäre natürlich Bärbel geht direkt in die Praxis und läßt sich untersuchen.

Freundliche Grüße
rk

RE: Nachsatz

RE: Nachsatz

Wir finden das sicher nicht lustig und Du bist sicher nicht der erste und einzige Fall.
Also Mut!

Danke schon mal!

Danke schon mal!

Danke schon mal, Ihr beiden!
Lieber rk, ein wenig Humor könnten wir vielleicht doch gebrauchen. Denn auch Lachen kann ja helfen, wenn alles andere versagt. Na, mal sehen, was noch kommt. Tschau erstmal!

Bärbel

Natürlich ist deine Scheide durch die Geburten geweitet worden,aber das ist bestimmt nicht das Problem, da sie sich auch genausoschnell wieder zusammenzieht. Der Grund dafür, daß es euch so vorkommt, ist, daß durch die Geburten die Bänder deines Beckbodens gedehnt (und salopp gesagt: ausgeleiert) wurden. Dadurch ist der gesamte Unterleib schlapper geworden. Das kann man aber ducrch eine Straffung der Bänder wieder beheben. Ist eine verhältnismäßig kleine Operation. Frag einfach deinen Arzt danach.

Hi Bärbel!
Versuch doch mal beim GV deine Beckenmuskulatur
anzuspannen.So,als ob du dir es verkneifen willst.
Wenn du das kurz hintereinander machst,findet das
dein Mann sicher gut!
Gruss
Wolfgang
PS: bedarf natürlich etwas Übung!

Danke!

Danke!

Danke schon mal für den Tipp, Klaus. Habe ich noch nichts von gehört. Werde mich aber sofort morgen erkundigen.

Bärbel

Vom Penis zur Salami.....

Oh Bärbel, das war nicht okay:
>Salami-Wurf in Flure<!
Bauch tut mir so vom Lachen weh,
dass ich nun müsst’ zur Kure.

Was ändern kann jetzt auch Dein Mann,
und zwar an +Penismenge+.
Denn da man Glied vergrössern kann,
brauchst Scheid’ nicht zu verenge’.

Dazu fährst Du zur Uhse hin
zum Penispump’ besorgen.
Dort steckt er dann den +Kleinen+ rin,
und pumpt bis graut der Morgen.

Wirst seh’n, wie Du zufrieden bist,
so sehr, dass Dir fast bange.
Weil Glied +salami-ähnlich+ ist,
in Länge und Umfange.

Der Dichter,
der beim Schlachter demnächst mal schauen wird, was da so alles am Haken hängt.

Danke!

Danke!

Danke, Wolfgang. Werden wir bestimmt mal ausprobieren. Vielleicht klappts ja.

Bärbel

Danke, Dichter!

Danke, Dichter!

Ich danke Dir, Dichter. Wenigstens mal was zum Schmunzeln. Bist übrigens der erste, der meint, auch beim Mann kann was geändert werden. Find' ich gut, wird wohl aber nichts draus. Bleibt wohl wieder an mir hängen, wie die Geburten.

Bärbel

Sarkastisch, aber gut. Da kann man drauf aufbauen.
Auch die Idee mit dem Scheidenkleber ist nicht schlecht. Billiger und schneller geht's allerdings mit ewas Silikondichtmasse aus dem Baumarkt (4,99).
Schlecht ist so ein "Flur" aber auch nicht.
Man bedenke die vielen Vorteile.
Z.B. kein lästiges Eintüten mehr. Nach dem Bezahlen: Zack, rein in den Flur und fertig.
Oder wenn der Platz in der Handtasche nicht mehr reicht: einfach mal im Flur nachschauen.
Oder wenn sich mal überraschend Besuch ankündigt:
Peng, rein in den Flur- und der Abend ist gerettet.
Und für alles andere- ist schließlich noch ein Loch da.

Fünf Geburten ? Asoziales Pack !

Fünf Geburten ? Asoziales Pack !

Wie waere es mal mit VERHUETUNG !

Danke, san II

Danke, san II

Vielen Dank für Deine Aussage in Deinem Posting. Haben wir uns (jetzt wohl leider zu spät) auch schon überlegt.

Aber die Anrede "asoziales Pack" hätte meines Erachtens unterbleiben können. Sichern diese Kinder doch auch mal Deine Rente, oder nicht?
Zumal Deutschland ja ausstirbt, wie man weiss.....

San I hätte solch eine Anrede mit Sicherheit nicht benutzt!

Bärbel

RE: Danke, san II

RE: Danke, san II

Danke, Bärbel, daß du das nicht glaubst!

Ich hab 3 Kinder und habe auch noch mit dem Gedanken an mehr gespielt, das zum Thema asozial.
Wir haben uns übrigens über euer Problem einige Gedanken gemacht, mir fiel aber nicht viel Gescheites ein, außer: Es gibt auch vieles andere außer "Standardsex", was vielleicht jetzt mehr Spaß macht....

Ich hab jetzt übrigens die Nase voll von dieser Fakerei, und falls ich nochmal hier irgendwas schreibe, dann sicher unter einem anderen Namen.
Schade um den guten Ansatz!

Alles Gute!

san

RE: Danke, Dichter!

Hallo!

Ich glaube eher du brauchst dich nicht beim Dichter zu bedanken... denn das war doch eher nen Fake.....

Doch ich war's!

Lieb' zzz,
das war nicht nett!
Reim nicht gefaked,
war selbst gemaked!

Der Dichter,
der so langsam an sich zweifelt!!!
0 534 297 845

Schoen ! Dann hau bitte endlich ab !

Schoen ! Dann hau bitte endlich ab !

Du hast eh noch nie was gescheites geschrieben.

Hallo Bärbel, hallo Frank,
wir haben ungefähr das gleiche Problem. Jedoch auch noch keine Lösung dafür gefunden.
Wobei man dazu sagen muß, daß meine Frau dies nicht unbedingt als Problem ansieht. Sie findet dne Verkehr auch so recht erfüllend, mir hingegen ist es manchmal schon etwas "langweilig" bei dem "herumgestochere". Besonders beim zweiten mal, fühle ich fast gar nix mehr.
Laßt es mich wissen, wenn Ihr eine Lösung gefunden habt.

Liebe Bärbel,

Dein Problem kann sicher chirurgisch gelöst werden, aber dabei hat man natürlich gewisse Bedenken, weil man nie ganz sicher sein kann, ob nach dem chirurgischen Eingriff alle Empfindungen so möglich sein werden wie gewünscht oder wie früher.

Eine andere Alternative, die vorsichtig umschrieben schon in den Antworten angedeutet wurde, ist Analsex. Davor haben sicherlich viele Menschen Hemmungen, Widerstände, Antipathien, Angst und so weiter. In Wahrheit ist aber Analerotik und Analsex ein Bereich, der ganz zentral zum menschlichen Liebesverhalten gehört, man hat ihn uns nur 2000 Jahre lang madig gemacht, als teuflisch und böse und widernatürlich hingestellt. Das ging vor allem von dem Apostel Paulus zu Beginn des christlichen Abendlandes aus. In anderen Kulturen gibt es diese Verteufelung nicht. Ihr solltet Euch ruhig trauen, ich habe mal ein "Szenario" dazu unter der Anfrage Liebesnacht geschrieben, in diesem Forum. Ich habe nicht geringe Erfahrungen, und ich kann sagen, dass bei zärtlichem Vorgehen des Mannes von fünf Frauen vier auf Anhieb in der Lage sind, Analsex als wunderschön zu erleben.

Nur Mut!

Padro

Back