• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB vor dem Partner

TEST TEST TEST 123

RE: SB vor dem Partner

Kann ja auch genauso gut sein!:))
Mein ja nur!:((

Oh mein Süsser das war nicht ironisch gemeint von meiner Seite...

Du scheinst so eine Romantikerin zu sein! Stimmt's?

Novalis, Eichendorff und Brentano würden mich lieben und verehren!:(((

Ich finde es zwar schöner wenn man schatz es macht aber es dauert länger,überhaupt brauche ich ziemlich lange!Mein kürzsetes war mit Mädchen(mein Schatz) 7Minuten und das auch nur einmal

Mich macht es scharf wenn sich meine Partnerin vor mir selbst verwöhnt und sie genießt es, wenn ichs vor ihr mache.
Manchmal machen wir es gleichzeitig und haben uns dabei auch schon gefilmt.

Mich macht es total geil wenn sich meine Partnerin vor mir selbst verwöhnt, dann kann ich mich nicht lange zurückhalten und lege an mir selbst Hand an, es ist ein absolut geiles Gefühl sich gegenseitig zu beobachten und dann manchmal gleichzeitig zu kommen. Eine echte Bereicherung des Liebeslebens entweder als Aufheizer für die 2. Runde, manchmal auch nur so.....
Gruss Olli

also ich finde es total geil es mir vor meinem jeweiligen partner selber zu machen... es törnt mich an zu sehen wie er dabei immer geiler wird... dann knete ich meine großen brüste noch extra kräftig um ihn noch mehr anzuheizen...
dabei benutze ich auch toys, so das er sich wünscht der dildo wäre sein schwanz

Du bist ne ordinäre Tussi, die sich nur für die Belage ihrer Fotze interessiert.
Verdienst du damit auch etwas, ich denke schon. Depp !

Back