• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB vor dem Partner

TEST TEST TEST 123

RE: SB vor dem Partner

Sorry,Natalie,kenne den namen mit h deswegen...

Hi Seitenspringer,
hast Du es dir selber vor ihr gemacht?
Und wenn ja was hast Du dabei für ein Empfinden gehabt?
Liebe Grüsse

ja hab ich (sprech jetzt von der freundin) ich finde es mega scharf, würde sie auch noch richtig mitmachen, wär es aber um einiges geiler.
es ist aber trotzdem komisch, mit meiner frau konnte ich nie über sb sprechen! sie meint, wenn man in einer partnerschaft lebt, bräuchte man das nicht. (blödsinn!!!)
meine freundin hat kein problem, sich darüber mit mir zu unterhalten, dafür ist es wieder zwischen ihr und ihrem mann ein tabu ..gg..
hab das schon öfter gehört, mit seinem partner bespricht mann/frau gewisse dinge nicht so gern, als mit einem freund.
liebe grüße

verstehe ich trotzdem nicht! auf der einen seite stellst du deinen "schatz" als die weltoffene frau hin, die dich sogar auffordert es dir selbst zu machen, auf der anderen seite scheint sie mir doch recht prüde zu sein, wenn sie dir eine knallen würde, würdest du es dir als "einleitung" mal selbst besorgen!

Es ist wohl was anderes wenn man den Partner fragt ob er es für sie tun würde,als wenn MANN anfängt,oder sehe da was falsch?kann sein das ich da was falsch einschätze.Bitte um antwort

Das hört man oft das man sich mit dem Geliebten/ter besser über Sex unterhalten kann weil man sich da offener und lockerer gibt.
Ich wünsche Dir das es doch noch irgendwann an den Start geht mit Deiner Freundin(SB).
Oder such Dir doch ne andere...
Grüsse,Barbie34

nein....gggggg... auf meine art bin ich ja treu :-)) wir sind nun schon 6 jahre zusammen!
wir hatten nur mal eine kurze unterbrechung, da meinte sie, das es besser sei schluss zu machen, da hatte ich mal 2 andere affären. aber letztendlich haben wir doch erkannt, dass wir ohne einander nicht können ;-)

danke, und nochmals liebe grüße

...ich glaube, deutlicher geht's kaum noch :-))))
Obwohl, man kann auch Masturbation machen ohne hinterher noch GV-Sex zu haben.

Natalie schrieb:
-------------------------------
Masturbation vor dem Partner eignet sich auch, um in möglichst kurzer Zeit deutlich auszudrücken, worauf man hinaus möchte... und ganz ohne Worte:-)

und as mehr kann man? :-)

Barbie 34 schrieb:
Kann man und noch eine ganze Menge mehr ;)

Eine ganze Menge...Aber Du bist ja ein cleveres Kerlchen ;)
Ich glaube ich könnte Dir nicht wirklich was "neues" erzählen.

das täuscht sicher! ich bin ja eigentlich schüchtern... weiss noch lange nicht alles :)

Barbie 34 schrieb:
Eine ganze Menge...Aber Du bist ja ein cleveres Kerlchen ;)
Ich glaube ich könnte Dir nicht wirklich was "neues" erzählen.

Ja,sicher mein Lieber...
Was soll ich sagen???

wenn man das andere bei der sb genau beobachtet, kann das nicht nur total aufgeilen, sondern vielleicht erfährt man auch etwas .

vorallem bei einer neueren beziehung kann das sehr aufschlussreich sein.

so wie man selbst hand an sich legt, so hat man`s sicher auch gerne.

also kann man probieren, das andere auch so zu reiben, anfassen etc, wie es beobachtet wurde.

stimmt auch wieder... wenn man genau zuschaut, sieht man wie er oder sie es gerne hat.

Auch wenn man genau zuschaut wie sich der /die andere selbstbefriedigt und man versucht es ihm/ihr genauso mit den selben Bewegungen/Techniken zu machen wird es doch nie so sein als wenn man selber Hand anlegt.
Das kann positiver/negativer ausfallen...
Allein schon vom Gefühl her.

Hier handelt es sich aber ja lediglich um eine These Deinerseits!

Da ist was wahres dran.... :-/
Aber noch lange kein Grund, aufzugeben!!! :-))
Mit viel viel Übung und Fleiss lässt sich so manches wieder wettmachen :o)

Barbie 34 schrieb:
Auch wenn man genau zuschaut wie sich der /die andere selbstbefriedigt und man versucht es ihm/ihr genauso mit den selben Bewegungen/Techniken zu machen wird es doch nie so sein als wenn man selber Hand anlegt.
Das kann positiver/negativer ausfallen...
Allein schon vom Gefühl her.

Das kann sein.
Wie siehst Du es?
Ich lerne gerne hinzu ;)

Back