• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sauna, trotz kleinem Penis ?

• Thread starter Thread starter Mike25
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich steh auf die Unauffälligen, die denken, sie seien unsichtbar, Barney- die sind komplett natürlich und normal und unverkrampft, ganz locker und relaxt. :p
Tja, so gänzlich unsichtbar wäre ich schon öfters gerne gewesen...es gibt da Situationen oder Orte, da wäre das sehr von Vorteil. :rolleyes:

Aber du hast Recht: wer sich selbst allzu toll vorkommt, ist nicht wirklich sexy. Gilt auch für aufgedonnerte Mädels. Ich liebe das Natürliche, und keine aufgespritzten Lippen und künstlich gepolsterte Brüste. Leider sieht man es den Menschen nicht an, was sie mögen. Und die Wahrscheinlichkeit spricht eben dafür, dass ein größerer Penis mehr Akzeptanz erntet als ein kleiner.

Wenn man mit einem Flirt in die Sauna geht, dann ist es ja eigentlich eine Patt-Situation: sie offenbart ja schließlich auch ihren Körper mit etwaigen Defiziten. Das Risiko muss man eingehen, früher oder später - wenn was draus werden soll - kommt die Wahrheit eh auf den Tisch. Dann doch lieber in einer unverfänglichen, nicht sexualisierten Situation.

Es ist ja auch immer noch so, dass unerigierte Penisse nicht darauf schließen lassen, wie sie erigiert aussehen. Da kann sich auch bei "kleinen" Penissen eine Menge tun! Letztlich sind die Frauen ja auch nicht in der Sauna, um sich zukünftige Geschlechtspartner auszugucken, darum stellen sie auch nur selten Betrachtungen dahingehend an. Ausnahmen sind natürlich auch möglich, aber darum werden ja nun auch irgendwie "anders" aussehende Frauen interessiert betrachtet. Ja, es lebt sich gut im Mittelmaß :-), aber meistens schwitzt an und schaut nicht.

LG, Dr. Gehring

Ein wirklich perfekter Körper ist schon etwas Schönes. Es gibt solche, die sind wie aus dem Bilderbuch und ich freu mich immer, wenn ich so jemanden entdecke, weil sie recht selten sind. Wie wenn man eine besondere Blume sieht, so gehts mir dann.
Bei mir ist die Zeit irgendwie vorbei, wo ich sexuelle Ideen habe in der Sauna, aber vielleicht ist das nur eine vorübergehende Phase und der Trieb von ehemals taucht wieder auf. Mannomann, was da immer los war. ich war schlimmer als der größte Aufreisser- rund um mich erigierte Penisse und ich mittendrin, hochamüsiert. Ich habe mich nicht lustig gemacht über die Männer, sondern über uns, wie wir alle so sind, wenn wir gut drauf sind. Das Leben kann schon Spaß machen, wenn man verspielt ist und nicht so ernst. Das war nicht plump geil, sondern irgendwie knisternd, lustig, herzhaft nett, so Lebensfroh irgendwie. Beste Laune, Barney, mir scheint, das ist es, was zwischenmenschlich zieht. Oder nicht? Jemand mit guter Laune ist unwiderstehlich.

Mannomann, was da immer los war. ich war schlimmer als der größte Aufreisser- rund um mich erigierte Penisse und ich mittendrin, hochamüsiert. Ich habe mich nicht lustig gemacht über die Männer, sondern über uns, wie wir alle so sind, wenn wir gut drauf sind. Das Leben kann schon Spaß machen, wenn man verspielt ist und nicht so ernst. Das war nicht plump geil, sondern irgendwie knisternd, lustig, herzhaft nett, so Lebensfroh irgendwie.

Das ist jetzt Ironie, oder?
Eine solche Sauna kenne ich trotz jahrzehntelangem Besuch nicht wirklich. Wo gibt es diese lustige Wellness-Oase denn?
Mann, jetzt hast du mich aber nachhaltig verunsichert....
;)

Schön langsam fürchte ich mich vor mir selber...genau so, wie ich erzählt habe, so war es. Weitere Details verschweige ich lieber, wenn dich das bereits schockiert, Barney.
Das ist doch ein redlicher, meiner Meinung nach fröhlicher, netter Umgang miteinander, offen, frei und unkompliziert zu witzeln über uns und anregenden Meinungsaustausch zu haben. Ist doch harmlos, flirten, ganz wie die Kinder rauszugehen aus sich und lustig zu sein. Da gabs keine Übergriffe, nur Spaß und Freud miteinander. Zieht euch nicht so dick an, das ist nicht nötig, wir sind alles liebe, nette Leut.

Schön langsam fürchte ich mich vor mir selber...genau so, wie ich erzählt habe, so war es. Weitere Details verschweige ich lieber, wenn dich das bereits schockiert, Barney.
Das ist doch ein redlicher, meiner Meinung nach fröhlicher, netter Umgang miteinander, offen, frei und unkompliziert zu witzeln über uns und anregenden Meinungsaustausch zu haben. Ist doch harmlos, flirten, ganz wie die Kinder rauszugehen aus sich und lustig zu sein. Da gabs keine Übergriffe, nur Spaß und Freud miteinander. Zieht euch nicht so dick an, das ist nicht nötig, wir sind alles liebe, nette Leut.

Jetzt habe ich Bilder im Kopf, da träume ich noch von...
Das gab sicher einen guten Schuss für dein Selbstvertrauen.
Top!
(Meine Sauna-Besuche sind so entspannt, da wäre eine Erektion höchstens ganz am Anfang meiner üblichen drei Runden bei 90° drin). ;)

Das weibliche Selbstvertrauen ist vom Mann ausgehend. Wir Frauen fühlen uns nicht sexy, ohne männliche Fans. Eure Blicke richten unseren erotischen Selbstwert auf, euer Benehmen uns gegenüber, das nehme ich mal an. Bei mir ist es so.

Das weibliche Selbstvertrauen ist vom Mann ausgehend.

Ich würde eher sagen es ist ein Wechselspiel.
Erst passiert andeutungsweise etwas, gehen beide darauf an wird es heiß, passt einer ist nichts passiert.
Frauen lehnen sich selten so weit aus dem Fenster dass es offensichtlich wird, es entsteht durch die nonverbale Kommunikation, oder eben nicht.
In der Sauna mag das eher selten sein, aber auch ich kenne Frauen die "danach" tiefgreifendere Bekanntschaft gemacht haben.
Wenn allerdings nichts überspringt, bei der gemeinsamen Sitzung, ist es eben nur ein Gang in der Sauna und das ist die Normalität, wie ich finde: Zum Glück!

Ich denk, das ist wie Übermut, nicht mehr. Ich hatte generell ein Faible für spontane Lustabenteuer und habe mich in Geschichten gewagt, wo andere nur den Kopf schütteln. Aus dem Bauch heraus, wie zufällig, zackzack abgeräumt, nichts bereut, rein aus Spaß an der Freud.
Einmal, da war es schon später am Abend, mir war nach Sauna, ein einzelner junger ( sehr schön genbauter) Mann war in der Kabine und schon hats geknistert. Ich habe das hier glaube ich schon mal erzählt, weil es so extra frech war, was da passiert ist, wie in einem Schnuddelfilm. Er stand auf, setzte sich hinter mich auf die Bank, er hat mir ins Ohr geflüstert, darf ich sie massieren...und hat meine Schultern bearbeitet. Ich habe kein Wort gesagt und es mir gefallen lassen. Dann habe ich etwas mein Gesäß gehoben und mich etwas an ihm gerieben und bin dann auf und davon über die Treppe in den winterlich verschneiten Freibereich und da habe ich mit dem Gesicht zur Wand gewartet, er nicht lange drauf hinter mich und ich habe ihn ganz kurz eingelassen, ein paar Stoße und hab mich dann nicht mehr eingekriegt, weil er immer wieder stöhnte, ich glaubs nicht, ich glaubs nicht...wieder, nur ein paar Sekunden.. ich hab gelacht, bin entschlüpft und bin wieder runter in den Umkleideraum und hab mich in aller Eile umgezogen und raus aus der Sauna in das angrenzende kleine Lokal. Da war ich dann ganz manierlich und wieder ganz brav am Tisch. Später dann machte er sich bekannt, er war ein ganz lieber, sehr netter Kölner, der hier auf Kurzurlaub war, noch dazu ein junger Polizist. Immer wieder fand er, nein, das glauben meine Freunde nie, wenn ich ihnen das erzähle...
Ich kann mir nicht helfen, aber solche kleinen Zwischenfälle sind extrem prickelnd für mich. Nix Liebesgeschmus und so, rein frischvergnügter Überschwang und losgelassene, reine, pure Heiterkeit, mehr kurze Impulse, als echter Akt. Der war eher nur angedacht, nicht wirklich ausgeführt. Wie wenn man das nur geträumt hätt, so kurz und knapp und schnell und nicht wirklich vollzogen. Wie ein Spieltrieb ist das.

Back