Ich denk, das ist wie Übermut, nicht mehr. Ich hatte generell ein Faible für spontane Lustabenteuer und habe mich in Geschichten gewagt, wo andere nur den Kopf schütteln. Aus dem Bauch heraus, wie zufällig, zackzack abgeräumt, nichts bereut, rein aus Spaß an der Freud.
Einmal, da war es schon später am Abend, mir war nach Sauna, ein einzelner junger ( sehr schön genbauter) Mann war in der Kabine und schon hats geknistert. Ich habe das hier glaube ich schon mal erzählt, weil es so extra frech war, was da passiert ist, wie in einem Schnuddelfilm. Er stand auf, setzte sich hinter mich auf die Bank, er hat mir ins Ohr geflüstert, darf ich sie massieren...und hat meine Schultern bearbeitet. Ich habe kein Wort gesagt und es mir gefallen lassen. Dann habe ich etwas mein Gesäß gehoben und mich etwas an ihm gerieben und bin dann auf und davon über die Treppe in den winterlich verschneiten Freibereich und da habe ich mit dem Gesicht zur Wand gewartet, er nicht lange drauf hinter mich und ich habe ihn ganz kurz eingelassen, ein paar Stoße und hab mich dann nicht mehr eingekriegt, weil er immer wieder stöhnte, ich glaubs nicht, ich glaubs nicht...wieder, nur ein paar Sekunden.. ich hab gelacht, bin entschlüpft und bin wieder runter in den Umkleideraum und hab mich in aller Eile umgezogen und raus aus der Sauna in das angrenzende kleine Lokal. Da war ich dann ganz manierlich und wieder ganz brav am Tisch. Später dann machte er sich bekannt, er war ein ganz lieber, sehr netter Kölner, der hier auf Kurzurlaub war, noch dazu ein junger Polizist. Immer wieder fand er, nein, das glauben meine Freunde nie, wenn ich ihnen das erzähle...
Ich kann mir nicht helfen, aber solche kleinen Zwischenfälle sind extrem prickelnd für mich. Nix Liebesgeschmus und so, rein frischvergnügter Überschwang und losgelassene, reine, pure Heiterkeit, mehr kurze Impulse, als echter Akt. Der war eher nur angedacht, nicht wirklich ausgeführt. Wie wenn man das nur geträumt hätt, so kurz und knapp und schnell und nicht wirklich vollzogen. Wie ein Spieltrieb ist das.