• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Paarvibrator - Wer kann mir bei der Auswahl helfen

TEST TEST TEST 123

LucaW32

New member
Hallo,

es herrscht zwar keine absolute Flaute bei uns im Bett, aber de richtige Aktion geht auch nicht ab. :( Die Rede ist von mir und meiner Freundin! Aus diesem Grund habe ich mir überlegt einen Paarvibrator zu kaufen, der sowohl mir als auch ihr mehr Spaß bringen soll. Wir haben noch nicht viel Erfahrung mit Sex-Toys, daher würde ich auch gerne von euch wissen, welche Paarvibratoren zu empfehlen sind und welche eher nicht. Auf was müssen wir achten und vor allem, wie viel Geld kann ich bei denen sparen. Ich will kein Billig-Teil aber auch nicht 100 Euro ausgeben. :)

Gibt doch hier sicher auch Leute, die so ein Ding mal benutzt haben und wissen, was dabei zu beachten ist? Ich freue mich schon auf eure Antworten und bin gespannt, was ihr mir empfehlt. Vielen dank schon mal im Voraus. ;)

LG

Back