• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sandwich

• Thread starter Thread starter angie27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

angie27

Guest
hatte gestern doch so zwei nette jungs auf der Patry kennengelernt, die mich mit zu sich nach Hause nehmen wollten. Hatte mich irgendwie nicht getraut, weil ich schon ein wenig Muffe davor hatte, ggf. es von zweien gleichzeitig besorgt zu bekommen. Der Gedanke an sich macht mich allerdings ziemlich scharf! Hat eine der Freundinnen ggf Erfahrung bzgl Lust und Schmerz dabei? Gints was zu beachten auf das ich nicht komme? Bitte keine Schwätzer! Danke!

benutzen

benutzen

Ja, ich denke schon, dass es etwas zu beachten gibt. Meiner Ansicht nach haben Männer meist eine hemmungslosere - und evtl. rücksichtslosere Einstellung zu Situationen, die quasi ein Benutzen bzw. sich zur Verfügung stellen beeinhalten.

Du erhöhst Deine eigene Sicherheit bei solchen Experimenten, wenn Du rechtzeitig klar stellst, dass Du "Kapitänin" dieser Fahrt bist und bleibst. Ob sich das bei Spontanbekanntschaften sicher stellen lässt, würde ich eher anzweifeln. Offenbar bist Du sehr risiko- und experimentierfreudig, aber Dein Gefühl "Muffe" zu kriegen war, denke ich, ein gesunder Instinkt für Vorsicht.
Um Dich abzusichern solltest Du für derartige Actions evtl. Männer wählen, die Du dingfest machen könntest wie z.B. Arbeitskollegen, dadurch verminderst Du zumindest die Gefahr, dass das geil erträumte Erlebnis in einer traumatisierenden Vergewaltigung enden könnte.

Nachtrag

Nachtrag

In der BDSM Szene ist es üblich, sich "rückzuversichern" d.h. eine Person Deines Vertrauens ist in Dein Vorhaben eingeweiht, weiß wo Du bist und wann Du Dich spätestens zurückmeldest....

RE: benutzen

RE: benutzen

wie darf ich das mit den arbeitskollegen denn verstehen? da wo man isst, sollte man nicht scheissen ..... ;-)

jedenfalls

jedenfalls

Erzähl uns jedenfalls wie es war...
Ich hatte noch nie eine Frau mit einem anderen gleichzeitig geteilt und weiss auch nicht wie Frau sich dabei fühlt.

RE: jedenfalls

RE: jedenfalls

finde die Idee von Stüpel wegen BDSM sehr gut. Echt! Ich mein ich brauch des ned, hab zZ wen, aber ansonsten wäre das ned schlecht!

Back