• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Samen in der Scheide

• Thread starter Thread starter *m(19)*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

*m(19)*

Guest
Mal ne Frage an alle Frauen die ohne Kondom Sex haben und danach den Samen in sich haben: Mögt ihr das, habt ihr gerne Samen in der Scheide? Was ist das für ein Gefühl nach dem sex wenn noch alles drinne ist, ist es warm oder sowas? Lasst ihr es über Nacht in euch oder rennt ihr gleich aufs Klo oder so? Kommt dann am nächsten Morgen das Zeugs dann noch raus?
Grüße von Kai

RE: Samen in der Scheide

Schön ist vor allem der Moment in dem er den Samen reinspritzt, was kümmert mich das nachher? Wenn er tief drinnen abspritzt, noch eine Weile drinbleibt und ich mich in eine Position bringe wo es nicht gleich wieder rauslaufen kann (so rein schwerkraftmässig) dann bleib ich liegen. Da läuft eigentlich nichts raus auch wenn er ordentliche Mengen ejakuliert. Und wenn schon, dann läuft halt ein bisschen raus, das Zeug ist ja nicht extrem giftig...

RE: Samen in der Scheide

Also ich mag es wenn mein Partner nach dem Sex sein bestes Stück in mir lässt, wir schlafen dann auch manchmal so ein. Das ist viel schöner als nach dem Sex gleich aufs Klo zu rennen, obwohl ichs nicht unbedingt mag wenn´s so rausläuft... Aber zu merken dass er in mir kommt ist auch für mich ein tolles Gefühl

RE: ergänzungsfrage

RE: ergänzungsfrage

hm.... wovon hängt das ab, ob und wieviel rausläuft

von der konsistenz vom samen.
von der "schwerkraft" -positon in die ihr euch begebt..
von der feuchtigkeit der muschi
von der stärke mit der ers reinspritzt

oder hängts von allem ein bisschen ab?

denn ich habe schon welche sag ich mal in ähnlichen positinoen gesehen, wo es mir vorkam dass alles oder nur ein teil wieder rauskamm

// vorkam weil (ich habe nicht kontolliert - habs aber vom abspritzen her gemerkt wieviel es sein "könnte) //

Meine Freundin sagt

Meine Freundin sagt

es kommt ihr zu Beginn der 2. Schulstunde in einem Schwall heraus. Sie ist Lehrerin und traegt eine Slipeinlage.
Geschlechtsverkehr haben wir um 6 h morgens.
So long, blackhill

Re: RE: Samen in der Scheide

Re: RE: Samen in der Scheide

ja auch für mich ist es das größte wenn ich hineinspritze. Es hat mehr mit der Psych zu tun, denn der orgasmus ist nicht so intensiv als wenn ich mit der hand drausen abwichse.am geilsten ist es immer noch in der misionastellung und dann eng umschlunge bleiben.

Re: Samen in der Scheide

Mein Mann Thomas spritzt mir seine beiden! Samenladungen -dann sind seine Hoden/Eier komplett entleert- meistens in den Mund und wenn er gut schmeckt schlucke ich seinen Erguss auch gerne, ansonsten spucke ich es aus, das ist so vereinbart und auch für ihn absolut o.k. Dies ist für uns beide die sauberste Lösung der "Samenentsorgung".
Manchmal spritzt er seinen Samen aber auch in meine Scheide. Wieviel davon wieder herausläuft, hängt von seiner Samenmenge und dem Druck beim Abspritzen ab.
Meist läuft ein Teil oder auch alles nach ca. 2 stunden wieder aus meiner Scheide heraus.
Das ist aber auch besser so, denn bei meiner Freundin Conny ist dies nicht der Fall, wie sie mir erzählte und der Samen ihres Mannes fängt dann am nächsten Tag in ihr an zu stinken, wenn die Samenfäden absterben und sich zu zersetzen beginnen.

Back